Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish-Sängerin Floor Jansen im Video zu Timo Tolkki’s Avalon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album ANGELS OF THE APOCALYPSE von Tomi Tolkki’s Avalon wird am 16. Mai 2014 erscheinen. Das Konzeptalbum punktet mal wieder mit allerlei namhafter Untersützung am Mikrofon.

Neben Epica-Frontfrau Simone Simons wird auch die aktuelle Nightwish-Sängerin Floor Jansen das Timo Tolkki-Album veredeln.

Ihr stimmlicher Beitrag auf ANGELS OF THE APOCALYPSE ist auf dem Song ‘Design The Century’ zu hören. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Tracklist ANGELS OF THE APOCALYPSE:

01. Song For Eden
02. Jerusalem Is Falling
03. Design The Century
04. Rise Of The 4th Reich
05. Stargate Atlantis
06. You’ll Bleed Forever
07. The Paradise Lost
08. Neon Sirens
09. High Above Of Me
10. Angels Of The Apocalypse
11. Garden Of Eden

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton teilen Lyric-Video zu ‘Soldier Of Heaven’

Der Song ‘Soldier Of Heaven’ stammt aus THE WAR TO END ALL WARS, dem zehnten Studioalbum von Sabaton. Geschrieben und aufgenommen wurde das Album, das am 4. März 2021 über Nuclear Blast erscheint, während der globalen Coronapandemie. Das Konzeptalbum mit 11 neuen Titeln befasst sich einmal mehr mit den Gräueltaten, Wundern und Ereignissen des Ersten Weltkriegs im frühen 20. Jahrhundert. Daneben wird das neueste Werk der Jungs aus Falun in einer beeindruckenden Vielfalt exklusiver Formate erscheinen, darunter CD, Vinyl und Kassette, wobei die meisten in limitierter Auflage erhältlich sind. Eine Stimme für Tote Unter den verschiedenen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €