Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish spielen ‘Shut Your Mouth’ für Pain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pain erinnern sich fast gerührt an die Geste vom 19. April in Lissabon: „Peter Tägtgren hat die komplette Nightwish-Besetzung auf die Bühne geholt, bevor unser letzter Song anstand. Und sie spielten ‘Shut Your Mouth’, während wir es einfach nur genossen haben.“

Doch die Schweden gaben die Geste zurück und kamen vor dem letzten Nightwish-Song bei ihnen auf die Bühne – verkleidet als Kellner und mit Raki-Shots auf dem Arm.

Was diesem offiziellen Teil folgte, war die entsprechend fette letzte Party. „Alles musste weg.“ Na dann, Prost!

Ein Video von Nightwish alias Pain gibt es natürlich auch:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Pain in Frankreich abgefackelt
+ Pain haben Paris-Show aufgenommen
+ Nightwish + Pain + Krieger Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Europe mit Preis der Schwedischen Regierung ausgezeichnet

Europe haben eine renommierte Auszeichnung von der schwedischen Regierung erhalten. So verlieh der Minister für internationale Entwicklung, Kooperation und Auslandshandel Johan Forssell den Hard-Rockern einen Preis für ihren langjährigen Beitrag zu den Musikexporten von Schweden. Die zweifache ESC-Gewinnerin Loreen hat den Music Export Prize bekommen, eine ehrenvolle Erwähnung fand das Melodifestivalen. Schweden feiert sich selbst "Wir fühlen uns sehr geehrt, den besonderen Preis der schwedischen Regierung für langdauernde Beiträge zu den Musikexporten von Schweden in Empfang zu nehmen", lassen Europe in einem zugehörigen Statement verlauten. "Danke euch allen, die bei der Verleihung waren, und für die Unterstützung." Forssell kommentierte bei der Vergabe…
Weiterlesen
Zur Startseite