Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish zeigen das Cover von MADE IN HONG KONG her

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nightwish haben nun offiziell die Tracklist des kommenden Live-Werkes bekannt gegeben:

CD: (66:13)
01. Bye Bye Beautiful (live)
02. Whoever Brings The Night (live)
03. Amaranth (live)
04. The Poet And The Pendulum (live)
05. Sahara (live)
06. The Islander (live)
07. Last Of The Wilds (live)
08. 7 Days To The Wolves (live)
09. Escapist
10. While Your Lips Are Still Red
11. Cadence Of Her Last Breath (demo version)

DVD: (49:52)
– Documentary (Dark Passion Play World Tour)
– Video Clips:
– Amaranth
– Bye Bye Beautiful
– The Islander

Das Cover zur nächsten Nightwish-Veröffentlichung gibt es schon jetzt. Dazu schicken die Finnen natürlich noch Details, womit Fans rechnen dürfen.

Auf MADE IN HONG KONG (AND IN VARIOUS OTHER PLACES) soll demnach eine Live-CD von der Tour zu DARK PASSION PLAY enthalten sein, sowie eine Doku-DVD, die rund 45 Minuten lang wird.

Es ist die nächste Nightwish-Veröffentlichung nach der rein digitalen Raritäten-Sammlung THE SOUND OF NIGHTWISH REBORN (September 2008).

Weitere Nightwish-Artikel:
+ Rückblick auf die größten Touren 2008
+ Nightwish-Bassist Marco Hietala spricht über ehemaligen Sängerin Tarja Turunen
+ Nightwish-Sängerin Anette Olzon und Kollegen äußern sich zum tränenreichen Konzert-Abbruch

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite