Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nikki Sixx arbeitet an einem Trilogie-Projekt für 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nikki Sixx macht sich offenbar an einem neuen Projekt zu Schaffen, das voraussichtlich 2019 in einer Dreiteilung veröffentlicht werden soll. Seine Pläne dazu unterbreitete der Bassist von Mötley Crüe in einem Instagram-Post.

„Morgen ist der offizieller Anfang mit der Arbeit an einem neuen Album als Teil meines Trilogie-Projekts für 2019. Ich freue mich sehr darauf, mit einer Handvoll verschiedener Produzenten und Künstler zusammenzuarbeiten, um die Vision zu verwirklichen, die mich beschäftigt haben.“

Ob es sich bei dem Album und dem Projekt um neue Musik von SIXX: A.M., dem Soloprojekt des Bassisten handelt, ist nicht ganz klar. Die Band ist seit 2016 in der Schaffenspause.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-ray-Steelbooks von ‘Rambo’ (Teil 1-3)

Die ‘Rambo’-Filme sind längst Kult und katapultierten Hauptdarsteller Sylvester Stallone in Hollywoods A- Liga der Actionstars. Zum Home Entertainment-Start der brandneu in 4K restaurierten ‘Rambo’-Trilogie am 8. November 2018 werfen wir einen Blick auf teils skurrile und unglaubliche Fakten. https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o Ein Mann wie ein Apfel Was Rambo mit Äpfeln gemeinsam hat? Seinen Namen. Ja, tatsächlich wurde Rambo nach der Apfelsorte Rambour (auch Rambur geschrieben) benannt. Die tatsächliche Herkunft der Sorte ist unbekannt, nur eines kann so gut wie sicher ausgeschlossen werden: Sie stammt nicht aus Vietnam. John Travolta Rambo oder John Scarface? Bevor Sylvester Stallone in seiner ikonischen Rolle gecastet…
Weiterlesen
Zur Startseite