Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nikki Sixx arbeitet an einem Trilogie-Projekt für 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nikki Sixx macht sich offenbar an einem neuen Projekt zu Schaffen, das voraussichtlich 2019 in einer Dreiteilung veröffentlicht werden soll. Seine Pläne dazu unterbreitete der Bassist von Mötley Crüe in einem Instagram-Post.

„Morgen ist der offizieller Anfang mit der Arbeit an einem neuen Album als Teil meines Trilogie-Projekts für 2019. Ich freue mich sehr darauf, mit einer Handvoll verschiedener Produzenten und Künstler zusammenzuarbeiten, um die Vision zu verwirklichen, die mich beschäftigt haben.“

Ob es sich bei dem Album und dem Projekt um neue Musik von SIXX: A.M., dem Soloprojekt des Bassisten handelt, ist nicht ganz klar. Die Band ist seit 2016 in der Schaffenspause.

https://www.instagram.com/p/Bq9OJMEhuK6/?utm_source=ig_embed

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars würde sofort wieder bei Mötley Crüe einsteigen

In einem kürzlichen Interview mit Audacy Check In enthüllte der ehemalige Gitarrist von Mötley Crüe, Mick Mars, warum es über vier Jahrzehnte seit der Gründung der Band gedauert hat, bis sein lang erwartetes Soloalbum veröffentlicht wird. Mars erklärte: „Es hat 40 Jahre gedauert, weil Mötley Crüe immer Priorität hatten. Jetzt, da ich im Ruhestand bin, bin ich einfach nur ich selbst. Natürlich würde ich sofort wieder bei Mötley einsteigen und Songs mit ihnen schreiben. Wenn sie das wollen würden. Aber im Moment bin ich einfach nur ich selbst, also schreibe ich, und es ist einfach nicht wie Mötley. Es geht…
Weiterlesen
Zur Startseite