Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nile: Irres Schlagzeug-Video von Proben zu WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, Schlagzeug-Videos sind ein alter Hut. Selten ist die Technik eines Drummers aber dermaßen spektakulär wie von Nile-Groovemaschine George Kollias, der gerade die Songs vom aktuellen Album WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED probt. Während schon das umfangreiche Drumkit des Tech Death-Drummers der feuchte Traum eines jeden Schlagzeug-Anfängers sein dürfte, ist die Gelassenheit mit der Kollias seine Blasts,Breaks und Fills auf den Punkt abliefert absolut bewundernswert.

Seht hier das Drum-Video von Nile-Schlagzeuger George Kollias! 

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Umweltskandal! Tankard sorgen sich um’s Bier

Zum 35. Dienstjubiläum von TANKARD hauen die hessischen Bembel-Thrasher ihr 17. Album ONE FOOT IN THE GRAVE raus. Damit hat Sänger ANDREAS „GERRE“ GEREMIA (2.v.r.) die Pflicht, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dass vollständige Interview mit Tankard lest ihr nur in METAL HAMMER-Ausgabe 06/2017. Tankard und die Lügenpresse Nicht nur beim Titel-Song von ONE FOOT IN THE GRAVE fällt auf, dass das neue Tankard-Album mit einem fast ungewohnt hohen Maß an Ernsthaftigkeit daherkommt. Gerre moniert in ‘Lock ’Em Up’ die fehlende Contenance im US-Wahlkampf, gruselt sich vor einem wieder zerfallenden Europa und ärgert sich in ‘Arena Of The True…
Weiterlesen
Zur Startseite