Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nile: Irres Schlagzeug-Video von Proben zu WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, Schlagzeug-Videos sind ein alter Hut. Selten ist die Technik eines Drummers aber dermaßen spektakulär wie von Nile-Groovemaschine George Kollias, der gerade die Songs vom aktuellen Album WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED probt. Während schon das umfangreiche Drumkit des Tech Death-Drummers der feuchte Traum eines jeden Schlagzeug-Anfängers sein dürfte, ist die Gelassenheit mit der Kollias seine Blasts,Breaks und Fills auf den Punkt abliefert absolut bewundernswert.

Seht hier das Drum-Video von Nile-Schlagzeuger George Kollias! 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite