Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nile mit fettem neuen Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Titel muss man sich allerdings erstmal merken können: ‚Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor From Attacks Against He Who Is In The Water‘.

Gut, dass das Video zum entsprechenden Nile-Song deutlich schneller und problemloser in den Kopf und die Nackenmuskel geht.

Viel Spaß also mit der Video-Auskopplung aus ITHYPHALLIC!

Weitere Themen zu Nile:
+ Six Feet Under, Nile, Finntroll, Belphegor Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Vielleicht können Orbit Culture das noch ändern. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet – anders als der Ortsname, dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von Niklas Karlsson, dessen Stimme –…
Weiterlesen
Zur Startseite