Toggle menu

Metal Hammer

Search
exklusiv

Nile: Video-Premiere zu ‘Evil To Cast Out Evil’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Death Metal-Abrisskommando Nile veröffentlicht ein neues Lyric-Video zum Song ‘Evil To Cast Out Evil’ vom kommenden Album WHAT SHOUILD NOT BE UNEARTHED, das am 28. August erscheinen wird und hier vorbestellbar ist. Der Song beschäftigt sich mit der Anrufung des bösen Geistes Pazuzu dem Dämon des Südwest-Winds, der zwar selbst Übel in Form von Hunger mit sich bringt, der Legende nach allerdings andere böse Geister wie Heuschreckenplagen oder Seuchen vertreibt. Ein Übel und anders Übel zu vertreiben.

Seht hier zuerst und exklusiv das Lyric-Video zu ‘Evil To Cast Out Evil’:

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite