Nine Inch Nails verschenken neuen Song – mit Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor GHOSTS I – IV veröffentlicht wurde, gab es eine Ankündigung, dass bald etwas passieren werde. Jetzt die nächste Ankündigung: 2 Wochen. Was dann kommt, ist offen für Spekulationen.

Falls es sich tatsächlich um ein neues Album handeln sollte, könnte es vielleicht Richtung ‘Discipline’ klingen. Das ist nämlich der neue Song – mit Gesang – den Nine Inch Nails ohne große Ankündigung gerade an einige Radio-Stationen geschickt hatten.

Doch was ursprünglich nur an Radios ging, ist jetzt auch offiziell zum kostenlosen Download bereitgestellt worden – und klingt so:

>>> ‘Discipline’

Desweiteren haben Nine Inch Nails auch angefangen, die Fan-gemachten Filme zu GHOSTS I – IV online zu zeigen. Dem Plan zufolge, soll es sogar ein mindestens virtuelles Film-Festival zu diesen Werken geben.

Weitere Nine Inch Nails-Artikel:
+ Nine Inch Nails rufen virtuelles Film Festival ins Leben
+ Nine Inch Nails verdienen mal eben eine Millionen Dollar ohne Plattenfirma
+ 1. April: Nine Inch Nails unterschreiben bei Roadrunner

teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite