Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Nine Inch Nails verschenken neuen Song – mit Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor GHOSTS I – IV veröffentlicht wurde, gab es eine Ankündigung, dass bald etwas passieren werde. Jetzt die nächste Ankündigung: 2 Wochen. Was dann kommt, ist offen für Spekulationen.

Falls es sich tatsächlich um ein neues Album handeln sollte, könnte es vielleicht Richtung ‘Discipline’ klingen. Das ist nämlich der neue Song – mit Gesang – den Nine Inch Nails ohne große Ankündigung gerade an einige Radio-Stationen geschickt hatten.

Doch was ursprünglich nur an Radios ging, ist jetzt auch offiziell zum kostenlosen Download bereitgestellt worden – und klingt so:

>>> ‘Discipline’

Desweiteren haben Nine Inch Nails auch angefangen, die Fan-gemachten Filme zu GHOSTS I – IV online zu zeigen. Dem Plan zufolge, soll es sogar ein mindestens virtuelles Film-Festival zu diesen Werken geben.

Weitere Nine Inch Nails-Artikel:
+ Nine Inch Nails rufen virtuelles Film Festival ins Leben
+ Nine Inch Nails verdienen mal eben eine Millionen Dollar ohne Plattenfirma
+ 1. April: Nine Inch Nails unterschreiben bei Roadrunner

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford war eine große Inspiration für John Bush

Der ehemalige Anthrax- und derzeitige Armored Saint-Sänger John Bush ist Rob Halford-Fan. Der Frontmann von Judas Priest habe Bush in seiner eigenen stimmlichen Entwicklung stark beeinflusst. Das erzählte der Sänger in einem aktuellen Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender Wrif. Bush sagte: "Es gibt keinen Sänger wie Rob. Er ist einer dieser Typen, die so eine unglaubliche Stimme haben, in der viel Talent und wahrscheinlich mehrere Oktaven stecken. Niemand kann so schreien wie Rob. Er war der Grund, warum Tausende von Sängern das versucht haben und nur wenige konnten es ihm gleichtun. Aber er war eine große Inspiration. Auch in den…
Weiterlesen
Zur Startseite