Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Nine Inch Nails verschenken neuen Song – mit Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor GHOSTS I – IV veröffentlicht wurde, gab es eine Ankündigung, dass bald etwas passieren werde. Jetzt die nächste Ankündigung: 2 Wochen. Was dann kommt, ist offen für Spekulationen.

Falls es sich tatsächlich um ein neues Album handeln sollte, könnte es vielleicht Richtung ‘Discipline’ klingen. Das ist nämlich der neue Song – mit Gesang – den Nine Inch Nails ohne große Ankündigung gerade an einige Radio-Stationen geschickt hatten.

Doch was ursprünglich nur an Radios ging, ist jetzt auch offiziell zum kostenlosen Download bereitgestellt worden – und klingt so:

>>> ‘Discipline’

Desweiteren haben Nine Inch Nails auch angefangen, die Fan-gemachten Filme zu GHOSTS I – IV online zu zeigen. Dem Plan zufolge, soll es sogar ein mindestens virtuelles Film-Festival zu diesen Werken geben.

Weitere Nine Inch Nails-Artikel:
+ Nine Inch Nails rufen virtuelles Film Festival ins Leben
+ Nine Inch Nails verdienen mal eben eine Millionen Dollar ohne Plattenfirma
+ 1. April: Nine Inch Nails unterschreiben bei Roadrunner

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite