„No Man’s Sky“: Das „Origins“-Update macht das Universum noch schöner und abwechslungsreicher

von
teilen
mailen
teilen

Entwickler Hello Games veröffentlicht regelmäßig große und kleine Updates für das inzwischen schon über vier Jahre alte Weltraumerkundungs-Spiel „No Man’s Sky“. Nachdem der Start im Jahr 2016 alles andere als rosig verlief (um es milde auszudrücken) und viele Fans das Game schon längst abgeschrieben hatten, hat Hello Games unermüdlich daran gearbeitet, „No Man’s Sky“ zu verbessern, Fehler zu beseitigen und um neue Features zu erweitern. Gamer lieben das Spiel seitdem und mit dem jüngst veröffentlichten Update auf Version 3.0 dürfte das Sci-Fi-Spiel auch noch mal neue Fans gewinnen.

Das ist das „Origins“-Update

Empfehlungen der Redaktion
Neue Games 2020: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch in diesem Jahr
Version 3.0 von „No Man’s Sky“ trägt den Namen „Origins“ und Hello Games hat viele Aspekte des Spiels komplett überarbeitet. Allen voran die Planeten, die jetzt noch vielfältiger ausfallen. Nicht nur die Landschaften der einzelnen Planeten wurden überarbeitet und bieten nun eine bessere Optik, auch die außerirdische Fauna wurde um neue Spezies erweitert und Hello Games verspricht alles in allem „dramatische Landschaften“ und einzigartige Planeten, die jetzt auch noch mehrere Sterne haben können. Die Wolkendecke wurde ebenfalls überarbeitet, sodass der Anflug auf einen Planeten jetzt atmosphärischer sein soll und einzelne Planeten können jetzt auch Sümpfe und Marschländer besitzen.

Das komplette User-Interface samt Menüs von „No Man’s Sky“ wurde mit dem Update ebenfalls modernisiert und abgerundet wird „Origins“ durch viele weitere Verbesserungen, wie überarbeitete Teleporter, neue Filter für den Fotomodus, Anomalien, atmosphärische Beleuchtungen, Vulkane, neue Gebäude und jede Menge mehr. Alle Änderungen des wirklich sehr umfangreichen Updates hier im Detail aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, die offizielle Website von „No Man’s Sky“ liefert aber einen ausführlichen Artikel.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Update ist ab sofort kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und sollte von euren Systemen automatisch heruntergeladen werden. Falls nicht, hilft eine manuelle Suche nach dem Update.

🛒  No Man’s Sky jetzt bei Amazon.de bestellen
teilen
mailen
teilen
Evanescence: Neue Single ‘Afterlife’ bald auf Netflix

Die Gebete der Evanescence-Fans wurden erhört! Gestern kündigte die Band eine brandneue Single für die kommende Netflix-Serie ‘Devil May Cry’ an. Der neue Song ‘Afterlife’ soll bereits am 28. März erscheinen. Besonders ungeduldige Fans werden bereits einen Tag früher die Chance haben, sich ein Lyric-Video mit exklusiven Ausschnitten der Serie anzuschauen. Neu auf Netflix Die neue Animationsserie ‘Devil May Cry’ basiert auf der gleichnamigen japanischen Videospielreihe des Unternehmens Capcom. Die von Adi Shankar entwickelte und von Studio Mir produzierte Serie soll am 3. April auf Netflix erscheinen. Fans der Videospiele können sich also bereits eine Woche vor Ausstrahlung einen ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite