Noch vor Festivalbeginn: Todesfall in Wacken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air beginnt erst heute offiziell – doch schon seit Tagen feiern tausende Fans in Wacken vor. Nun wurde die Vorfreude getrübt: In der nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Wacken zu einem tödlichen Verkehrhsunfall.

Laut Polizeimeldung wurde ein 19-Jähriger gegen 3:30 Uhr von einem Taxi angefahren. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Der junge mann verstarb noch an der Unfallstelle.

In der Mitteilung der Wacken Open Air-Veranstalter heißt es:

„Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden.

Anlässlich dieses Unfalls möchten wir euch noch einmal bitten größtmögliche Vorsicht walten zu lassen – insbesondere auf befahrenen Straßen! „

teilen
twittern
mailen
teilen
Euroblast 2022: Alle Infos zum Festival

Datum Das Euroblast Festival findet vom 30. September bis zum 2. Oktober 2022 statt. Veranstaltungsort Mit der neunten Festival-Ausgabe fand das Euroblast ein Zuhause in den ehemaligen Fabrikmauern der Essigfabrik in Köln (Deutz). Adresse: Siegburger Straße 110 50679 Köln www.euroblast.net Preise & Tickets Die Tickets der verschobenen Ausgaben 2020 und 2021 werden automatisch auf 2022 übertragen. Mehr Infos (auch über Rückerstattung) findet ihr hier.   Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Hier die bisherigen Band-Bestätigungen: Aeries Allt Azure Black Tongue Destrage Dirty Loops Edge Of Haze Four Stroke Baron Ghost Iris…
Weiterlesen
Zur Startseite