Northlane: Neues Video zu ‘Citizen’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Djent-Formation Northlane hat ein Video zum neuen Song ‘Citizen’ veröffentlicht. Der ansehnliche Clip wurde von Jason Eshragian gefilmt. ‘Citizen’ ist eine neue Single, die unter anderem auch bei iTunes erstanden werden kann. Gitarrist Josh Smith sagt zum Song:„‘Citizen’ ist ein Song der über den Polizeistaat in der ersten Welt geschrieben wurde, und wie wir bereit sind unter der Überwachung der Mächtigen zu leben, während diejenigen, die das aufdecken, leiden.”

Das jüngste Northlane-Album NODE erschien im Jahr 2015.

Seht das neue Northlane-Video zu ‘Citizen’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Architects kündigen neues Album an

Die britischen Metalcore-Überflieger Architects kündigen nach ihrem letztjährigen Erfolgsalbum FOR THOSE THAT WISH TO EXIST direkt ihr nächstes Werk an. THE CLASSIC SYMPTOMS OF A BROKEN SPIRIT wird das nunmehr zehnte Opus der Formation aus Brighton sein und 10. Oktober erscheinen. Um diese frohe Kunde auch angemessen zu begleiten, haben Frontmann Sam Carter & Co. mit dem Song ‘Tear Gas’ gleich die zweite Single inklusive Video (siehe unten) mitgebracht. Produziert haben THE CLASSIC SYMPTOMS OF A BROKEN SPIRIT Schlagzeuger Dan Searle und Gitarrist Josh Middleton. Jedoch hat Sam Carter noch zusätzlich Hand angelegt an den Reglern in den Deacon's Middle…
Weiterlesen
Zur Startseite