Exklusiv

Numenorean: Song-Premiere zu ‘Home’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Numenorean sind eine neue Post Black Metal-Band aus Kanada und sie haben es in sich! Das beweisen sie heute mit dem Titel-Song ihres am 22. Juni erscheinenden Debut-Albums HOME. Hört den episch-atmosphärischen Track hier zuerst und exklusiv in der Premiere!

Wir haben uns übrigens entschieden, das alternative Cover zu HOME zu zeigen. Das Original ist für manche dann wohl doch zu heftig. Wer es trotzdem nicht lassen kann: Das Original-Cover verbirgt sich hinter diesem Link. Clickt aber bitte nur, wenn ihr starke Nerven habt! You’ve been warned…

SOM391-Numenorean (Slipcase version)-1500X1500px-300dpi-RGB

Die Tracklist von HOME liest sich wie folgt:

1. Home

2. Thirst

3. Shoreless

4. Devour

5. Laid Down

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Live-Premiere von ‘Lux Æterna’

Ein drittes Mal bereichern die US-amerikanischen Thrash-Giganten Metallica bereits die Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Titel „Helping Hands Concert & Auction“, im Rahmen derer die Band gemeinsam mit tatkräftigen Unterstützenden Spenden für Bedürftige und Menschen in Not sammelt – zugunsten der von Metallica ins Leben gerufenen „All Within My Hands“-Stiftung. 2022 teilten sich Metallica mit Greta Van Fleet die Bühne. Die Uraufführung von ‘Lux Æterna’ könnt ihr unten sehen. Zurück in die Achtziger ‘Lux Æterna’, die aktuelle Single der Thrasher, die als Vorbote ihres angekündigten Albums 72 SEASONS nach Metallica-charakteristischer Manier bereits Riesenerfolge verzeichnet, landete Anfang Dezember auf Platz zwei der Billboard Mainstream…
Weiterlesen
Zur Startseite