Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Numenorean: Hört HOME im kompletten Album-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Numenorean sind eine neue Post Black Metal-Band aus Kanada und sie haben es in sich! Hört das episch-atmosphärische Debut-Album HOME hier im kompletten Stream!

Wir haben uns übrigens entschieden, das alternative Cover zu HOME zu zeigen. Das Original (es zeigt ein Foto eines echten Menschen) ist für manche dann wohl doch zu heftig. Wer es trotzdem nicht lassen kann: Das Original-Cover verbirgt sich hinter diesem Link. Klickt aber bitte nur, wenn ihr starke Nerven habt! You’ve been warned…

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €