Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nunslaughter: Schlagzeuger Jim Konya verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jim Konya, in Metal-Kreisen besser bekannt als Jim „Sadist“, war der Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen von Nunslaughter. Gestern ist er in einem Krankenhaus im US-amerikanischen Cleveland verstorben, wie die Band jetzt auf Facebook bekannt gab.

Im September soll der Schlagzeuger einen Schlaganfall erlitten haben und wurde in der Folge zwei mal ins Krankenhaus gebracht. Gestern haben die Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt, da keine Besserung mehr in Sicht gewesen sei. Jim Konya wurde 44 Jahre alt.

Nunslaughter wurden im Jahr 1987 gegründet. Seit 1995 war Jim „Sadist“ Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen und veröffentlichte mit der Band die Alben HELLS UNHOLY FIRE (2000), GOAT (2003), HEX (2007) und zahlreiche Singles, EPs und Split-Veröffentlichungen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Firehouse-Frontmann CJ Snare verstorben

CJ Snare, der Sänger der US-amerikanischen Glam Metal- und Hard Rock-Gruppe Firehouse, ist am Freitagabend (5. April 2024) verstorben. Der Musiker wurde lediglich 64 Jahre alt. Wie seine Tochter Heather dem Boulvevard-Portal TMZ mitteilte, lautet die offizielle Todesursache Herzstillstand, wenngleich der Frontmann mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hatte. "Heute ist ein trauriger Tag für den Rock'n'Roll", kommentierte die Band in den Sozialen Medien. Unter Schock "Mit großer Traurigkeit lassen wir die Welt wissen, dass wir unseren Bruder verloren haben: CJ Snare, den Rock'n'Roll-Krieger, Lead-Sänger und Gründungsmitglied von Firehouse. CJ ist am Freitagabend unerwartet zu Hause gestorben. Er war junge 64…
Weiterlesen
Zur Startseite