Nunslaughter: Schlagzeuger Jim Konya verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jim Konya, in Metal-Kreisen besser bekannt als Jim „Sadist“, war der Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen von Nunslaughter. Gestern ist er in einem Krankenhaus im US-amerikanischen Cleveland verstorben, wie die Band jetzt auf Facebook bekannt gab.

Im September soll der Schlagzeuger einen Schlaganfall erlitten haben und wurde in der Folge zwei mal ins Krankenhaus gebracht. Gestern haben die Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt, da keine Besserung mehr in Sicht gewesen sei. Jim Konya wurde 44 Jahre alt.

Nunslaughter wurden im Jahr 1987 gegründet. Seit 1995 war Jim „Sadist“ Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen und veröffentlichte mit der Band die Alben HELLS UNHOLY FIRE (2000), GOAT (2003), HEX (2007) und zahlreiche Singles, EPs und Split-Veröffentlichungen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Cradle Of Filth-Bassist Jon Kennedy verstorben

Cradle Of Filth trauern um ihren einstigen Bassisten Jon Kennedy. Der Brite segnete im Alter von lediglich 46 Jahren das Zeitliche und war von 1991 bis 1992 sowie erneut von 1994 bis 1995 in der Black Metal-Gruppe. Darüber hinaus spielte Kennedy von 1995 bis 1998 bei Hecate Enthroned. Beide Bands haben Statements zu seinem Tod veröffentlicht. Pure Leidenschaft "Mit großer Traurigkeit haben wir vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligen Bassisten Jon Kennedy erfahren", schreibt Dani Filth. "Er war ein großartiger Bassist und Sänger, der bei Cradle Of Filth zu einer Zeit von magischer Tragweite, Chaos und Unfug eingesprungen ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite