Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Obituary: Single ‘Ten Thousand Ways To Die’ erscheint im Oktober, neuer Song im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida Death-Legenden Obituary werden im Oktober eine Single mit dem Titel ‘Ten Thousand Ways To Die’ veröffentlichen, die neben dem Titeltrack einen weiteren frischen Song, sowie ein Live-Set aus 12 Songs umfassen wird. Mit der Veröffentlichung wollen die Death Metal-Urgesteine ihren Fans die Wartezeit auf ein neues Album versüßen, dass bereits im Frühjahr 2017 in den Läden stehen soll. Das letzte Obituary-Album INKED IN BLOOD wurde bereits 2014 veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Song ‘Loathe’ bereits im Stream zu Gemüte führen:

Wer Obituary live erleben möchte, hat bei folgenden Tourdaten die Gelegenheit:

METAL HAMMER präsentiert:

OBITUARY + EXODUS + PRONG + KING PARROT

Tour 2016

21.10. Hannover, Capitol

04.11. Köln, Live Music Hall

08.11. Dortmund, FZW

09.11. Berlin, Huxleys

10.11. Leipzig, Täubchentha

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick

Erst vor wenigen Tagen datierten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU auf den 3. September. Im Rahmen der Ankündigung enthüllte die Band auch das zugehörige Cover. Auf ihm präsentiert sich das wohl bekannteste Band-Maskottchen des Heavy Metal-Universums als blutdürstiger Samurai. In detailverliebten Bildern illustriert das Musikvideo zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’ seine eindrückliche Metamorphose. Es verdeutlicht: Eddie ist ein Verwandlungskünstler. Im Folgenden deshalb ein Versuch, seine umfassende, mittlerweile 41-jährige Geschichte in wenige Worte zu fassen. https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE&ab_channel=IronMaiden Schattige Gasse Erstmalig trat Eddie am 8. Februar 1980 in Erscheinung. Vom Rande einer düsteren Gasse blickte er hinterhältig…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €