Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Obituary: Single ‘Ten Thousand Ways To Die’ erscheint im Oktober, neuer Song im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida Death-Legenden Obituary werden im Oktober eine Single mit dem Titel ‘Ten Thousand Ways To Die’ veröffentlichen, die neben dem Titeltrack einen weiteren frischen Song, sowie ein Live-Set aus 12 Songs umfassen wird. Mit der Veröffentlichung wollen die Death Metal-Urgesteine ihren Fans die Wartezeit auf ein neues Album versüßen, dass bereits im Frühjahr 2017 in den Läden stehen soll. Das letzte Obituary-Album INKED IN BLOOD wurde bereits 2014 veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Song ‘Loathe’ bereits im Stream zu Gemüte führen:

Wer Obituary live erleben möchte, hat bei folgenden Tourdaten die Gelegenheit:

METAL HAMMER präsentiert:

OBITUARY + EXODUS + PRONG + KING PARROT

Tour 2016

21.10. Hannover, Capitol

04.11. Köln, Live Music Hall

08.11. Dortmund, FZW

09.11. Berlin, Huxleys

10.11. Leipzig, Täubchentha

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther schreiben personalisierte Songtexte

Steel Panther versuchen möglichen finanziellen Engpässe – bedingt durch derzeitige Tour-Ausfälle – mit personalisierten Songtexten entgegenzuwirken. Man kann sich nämlich derzeit ein beliebiges Lied der Band nach freien Wünschen umtexten lassen. Dafür sucht man sich einfach einen bestehenden Song des Trupps aus und gibt an, um wen oder was es beim Umschreiben der Lyrics gehen soll. Hierzu füllt man einen Fragebogen aus und kann unter anderem auch wählen wie jugendfrei – oder eben nicht – der Text am Ende sein soll. Der Spaß ist jedoch nicht für einen schmalen Taler zu haben, sondern kostet satte 7.500 US-Dollar (knapp 6.400€). Das…
Weiterlesen
Zur Startseite