Toggle menu

Metal Hammer

Search

Old Man’s Child (Dimmu Borgir) posten neuen Song: ‘Slaves Of The World’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

SLAVES OF THE WORLD wird es heißen, das neue Old Man’s Child Album.

Am 15. Mai soll das neue Werk von Galder (zockt auch bei Dimmu Borgir) erscheinen.

Was euch ungefähr erwartet, zeigt der Titelsong, der momentan stellvertretend für die neun Songs des Albums online steht:

>>> ‘Slaves Of The World’

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Das denkt Blaze Bayley über SENJUTSU

SENJUTSU, das neue Album von Iron Maiden, ist in der Metal-Welt auf -- sagen wir mal -- geteilte Zustimmung gestoßen. Manche Fans finden es okay; manche Fans verstehen nicht, wohin Steve Harris und Co. damit wollen. Doch was hält eigentlich ein gestandener Musiker, der einst selbst am Mikro bei den Eisernen Jungfrauen stand, von SENJUTSU? Tiefgründiges Album Die Macher von "Metal Musikast" haben den einstigen Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley zu dessen Meinung und Einschätzung von SENJUTSU befragt (siehe Vide unten). "Ich habe es bisher nur ein paar Mal angehört", gibt Bayley gleich zu Beginn zu bedenken. "Ich hatte noch nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €