Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Omnium Gatherum: Video-Premiere zu ‘Frontiers’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Melodic Death-Veteranen Omnium Gatherum haben das erste Video zum Song ‘Frontiers’ von ihrem kommenden Albums GREY HEAVENS veröffentlicht, das am 19. Februar in den Läden stehen wird. Seht den atmosphärischen Clip bei uns zuerst und exklusiv!  

Gitarrist Markus Vanhala sagt zum Video: “Das Video zeigt einen etwas anderen Blick auf die Küste unserer wunderschönen Heimatstadt Kotka in Finnland, als das durch die Natur geprägte Video zu ‘Unknowing’. Diesesmal sind wir in einem alten Tank am Hafen. Es war verdammt kalt und neblig, als wir das Video an einem eiskalten Winter-Samstag gedreht haben. ‘Frontierts’ ist ein schneller Omnium Gatherum-Song, bestehend aus aggressivem Death Metal der mit melodischem Bergblick gepaart wurde – und nicht zu vergessen einigen ‘Guitar-Hero’-Momenten.

Seht hier das neue Omnium Gatherum-Video zu ‘Frontiers’:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite