Omnium Gatherum: Video-Premiere zu ‘Frontiers’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Melodic Death-Veteranen Omnium Gatherum haben das erste Video zum Song ‘Frontiers’ von ihrem kommenden Albums GREY HEAVENS veröffentlicht, das am 19. Februar in den Läden stehen wird. Seht den atmosphärischen Clip bei uns zuerst und exklusiv!  

Gitarrist Markus Vanhala sagt zum Video: “Das Video zeigt einen etwas anderen Blick auf die Küste unserer wunderschönen Heimatstadt Kotka in Finnland, als das durch die Natur geprägte Video zu ‘Unknowing’. Diesesmal sind wir in einem alten Tank am Hafen. Es war verdammt kalt und neblig, als wir das Video an einem eiskalten Winter-Samstag gedreht haben. ‘Frontierts’ ist ein schneller Omnium Gatherum-Song, bestehend aus aggressivem Death Metal der mit melodischem Bergblick gepaart wurde – und nicht zu vergessen einigen ‘Guitar-Hero’-Momenten.

Seht hier das neue Omnium Gatherum-Video zu ‘Frontiers’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Erstes Ghost-Konzert von 2010 im Video

Ghost haben ihr Debütalbum OPUS EPONYMOUS am 18. Oktober 2010 veröffentlicht. Und nur fünf Tage später spielten die Okkult-Metaller um Tobias Forge ihr erstes Konzert -- und zwar am 23. Oktober auf dem "Hammer Of Doom"-Festival. Im Internet ist dazu nun ein Live-Video aufgetaucht (siehe unten). Die Musiker, die ihre Identität damals noch streng geheim hielten, agierten noch viel grimmiger. Die Setlist des ersten Ghost-Gigs: Con Clavi Con Dio Elizabeth Death Knell Prime Mover Ritual Kürzlich hat Bandboss Tobias Forge hat in einem Interview mit dem britischen "Metal Hammer" über seine Ziele mit Ghost sowie mögliche Vorbilder für seine Band gesprochen. "Wenn ich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite