Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘One More Light’-Version mit reinem Gesang von Chester Bennington zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ONE MORE LIGHT veröffentlichten Linkin Park vor zwei Jahren ihr bisher letztes Studioalbum und die letzte Platte, vor dem tragischen Tod von Sänger und Frontmann Chester Bennington im Juli 2017. Zum Titeltrack des Albums gibt es nun eine  neue Version zu hören. Diese beinhaltet lediglich die Gesangsspur des Liedes. Benningtons Stimme kommt darin also voll und ganz zur Geltung und verschafft mehrere Gänsehautmomente.

Die letzte Veröffentlichung, in der man Chester Benningtons Gesang hören konnte, war in dem Titel ‘Cross Off’. Dieser erschien auf Mark Mortons Solo-Album ANESTHETIC, für welches der Linkin Park-Frontmann mit dem Lamb Of God-Gitarristen zusammengearbeitet hatte. Geschrieben wurde ‘Cross Off’ im April 2017 neben Morton und Chester Bennington auch noch vom kanadischen Prog-Metaller Jake Oni und Produzent Josh Wilbur.

Hört hier die „Vocals Only“-Version zu ‘One More Light’:

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Delain-Sängerin Charlotte Wessels

Kate Bush-Fan Charlotte Wessels von Hollands Gothic-Metallern Delain setzt klare Prioritäten: Musik über alles, Scotch Whisky im Glas, sich nach Möglichkeit nicht auf der Bühne übergeben. Auch über die Hölle weiß die 27-jährige Sängerin Bescheid: Diese ist für sie ein Ort ohne Katzen und Essen. Klingt furchtbar! Wann hast du entschieden, dass du Musikerin werden willst – und warum? "Jetzt wird es abgedroschen: Man entscheidet sich nicht dazu, Musiker zu werden. Für mich ist jemand, der Musik auf seinem Dach­boden schreibt und spielt, ebenso sehr Musiker wie jener, der jede Nacht Arenen füllt. Die Leidenschaft für Musik ist es, die…
Weiterlesen
Zur Startseite