Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Online-Seite will Tracklist vom neuen Metallica-Album DEATH MAGNETIC haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Metallica haben jetzt zehn der elf Songs als auf DEATH MAGNETIC erscheinend bestätigt!

Ein Internet-Magazin wollte die elf Titel vom neuen Metallica-Album DEATH MAGNETIC kennen, postete sie online – und nahm sie gleich wieder raus.

Warum der Rückzug geschah, ist bisher noch unbekannt. Vielleicht, weil die Titel komplett erfunden wurden. Genauso hätte es aber auch Druck von offizieller Seite geben können, weil die Titel erst noch vertraulich waren.

Genaueres wird man erst in den nächsten Tagen oder Wochen erfahren – die elf genannten Titel allerdings waren folgende:

01. Metallica haben jetzt zehn der elf Songs als auf DEATH MAGNETIC erscheinend bestätigt!

Ein Internet-Magazin wollte die elf Titel vom neuen Metallica-Album DEATH MAGNETIC kennen, postete sie online – und nahm sie gleich wieder raus.

Warum der Rückzug geschah, ist bisher noch unbekannt. Vielleicht, weil die Titel komplett erfunden wurden. Genauso hätte es aber auch Druck von offizieller Seite geben können, weil die Titel erst noch vertraulich waren.

Genaueres wird man erst in den nächsten Tagen oder Wochen erfahren – die elf genannten Titel allerdings waren folgende:

01. Death Magnetic
02. That Was Just Your Life
03. The End of the Line
04. Broken, Beat & Scarred
05. The Day That Never Comes
06. All Nightmare Long
07. Cyanide
08. The Unforgiven III
09. The Judas Kiss
10. Suicide & Redemption
11. My Apocalypse

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica verführen 62-jährigen Kapuziner-Mönch zur Sünde und zu Heavy Metal
+ Metallica geben (anstößiges?) Artwork aus, James Hetfield erklärt den Titel
+ Nachwuchs bei Metallica: Kirk Hammett wird erneut Vater

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite