Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy: alles zum neuen Album SCREAM

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Mittlerweile steht das komplette Album SCREAM online. Das neue Album von Ozzy Osbourne könnt ihr in voller Länge als Stream auf MySpace hören. Die Tracklist, die schon seit einiger Zeit feststeht, seht ihr unten.

>>>> Ozzy Osbourne SCREAM

[Update:] Der neue Ozzy-Song ‚Life Won’t Wait‘ ist online und kann als weiterer Vorgeschmack auf das neue Album SCREAM hier angehört werden:

>>> ‚Life Won’t Wait‘

Eine vorläufige Tracklist zum kommenden Ozzy-Album SCREAM gibt es schon:

„Let Me Hear You Scream”
”Diggin‘ Me Down”
”Let It Die”
”Soul Sucker”
”Fearless”
”I Want It All”
”Time”
”Crucify”
”I Love You All”

Es sollen allerdings noch ein paar Titel dazu kommen. Den ersten Song können Fans natürlich auch schon hören – und der verspricht ein ausgesprochen frisches Album:

„Let Me Hear You Scream”

Das Artwork zu SCREAM ist oben zu sehen, erscheinen soll das Album Mitte Juni 2010 – bleibt also nur noch ein wenig Geduld, bis der Meister die restlichen Songs unters Volk bringt.

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzy Osbourne: Premiere des 1. SCREAM-Songs in wenigen Tagen
+ Rock ‚N‘ Roll Comics: Rockstar-Rückkehr als Graphic Novels
+ Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite