Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Ozzy: alles zum neuen Album SCREAM

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Mittlerweile steht das komplette Album SCREAM online. Das neue Album von Ozzy Osbourne könnt ihr in voller Länge als Stream auf MySpace hören. Die Tracklist, die schon seit einiger Zeit feststeht, seht ihr unten.

>>>> Ozzy Osbourne SCREAM

[Update:] Der neue Ozzy-Song ‚Life Won’t Wait‘ ist online und kann als weiterer Vorgeschmack auf das neue Album SCREAM hier angehört werden:

>>> ‚Life Won’t Wait‘

Eine vorläufige Tracklist zum kommenden Ozzy-Album SCREAM gibt es schon:

„Let Me Hear You Scream”
”Diggin‘ Me Down”
”Let It Die”
”Soul Sucker”
”Fearless”
”I Want It All”
”Time”
”Crucify”
”I Love You All”

Es sollen allerdings noch ein paar Titel dazu kommen. Den ersten Song können Fans natürlich auch schon hören – und der verspricht ein ausgesprochen frisches Album:

„Let Me Hear You Scream”

Das Artwork zu SCREAM ist oben zu sehen, erscheinen soll das Album Mitte Juni 2010 – bleibt also nur noch ein wenig Geduld, bis der Meister die restlichen Songs unters Volk bringt.

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzy Osbourne: Premiere des 1. SCREAM-Songs in wenigen Tagen
+ Rock ‚N‘ Roll Comics: Rockstar-Rückkehr als Graphic Novels
+ Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Randy Rhoads drin, Maiden nicht

Die Rock And Rock Hall Of Fame hat kürzlich verkündet, welche Künstler sie dieses Jahr aufnimmt. Während Iron Maiden beim Fan-Voting noch auf dem vierten Platz hinter Tina Turner, Fela Kuti und The Go-Go's sowie vor den Foo Fighters rangierten, sind die Briten nach der Zusammenführung von Fan-Voting und Jury-Ergebnis nun rausgerutscht. Immerhin nimmt wird der legendäre Ozzy Osbourne-Gitarrist Randy Rhoads aufgenommen. Die Entscheidungen der Rock And Rock Hall Of Fame sind schon seit vielen Jahren nicht nachzuvollziehen. So haben es zuletzt auch Genre-Ikonen wie Motörhead und Judas Priest nicht in die Ruhmeshalle geschafft. Nun scheitern also (vorerst) auch Iron…
Weiterlesen
Zur Startseite