Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy: alles zum neuen Album SCREAM

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Mittlerweile steht das komplette Album SCREAM online. Das neue Album von Ozzy Osbourne könnt ihr in voller Länge als Stream auf MySpace hören. Die Tracklist, die schon seit einiger Zeit feststeht, seht ihr unten.

>>>> Ozzy Osbourne SCREAM

[Update:] Der neue Ozzy-Song ‚Life Won’t Wait‘ ist online und kann als weiterer Vorgeschmack auf das neue Album SCREAM hier angehört werden:

>>> ‚Life Won’t Wait‘

Eine vorläufige Tracklist zum kommenden Ozzy-Album SCREAM gibt es schon:

„Let Me Hear You Scream”
”Diggin‘ Me Down”
”Let It Die”
”Soul Sucker”
”Fearless”
”I Want It All”
”Time”
”Crucify”
”I Love You All”

Es sollen allerdings noch ein paar Titel dazu kommen. Den ersten Song können Fans natürlich auch schon hören – und der verspricht ein ausgesprochen frisches Album:

„Let Me Hear You Scream”

Das Artwork zu SCREAM ist oben zu sehen, erscheinen soll das Album Mitte Juni 2010 – bleibt also nur noch ein wenig Geduld, bis der Meister die restlichen Songs unters Volk bringt.

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzy Osbourne: Premiere des 1. SCREAM-Songs in wenigen Tagen
+ Rock ‚N‘ Roll Comics: Rockstar-Rückkehr als Graphic Novels
+ Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite