Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne begeistert: Grundschulklasse spielt ‘Crazy Train’ auf Percussions

von
teilen
mailen
teilen

So etwas gab es 2012 schon mal, als The Louisville Leopard Percussionists den Black Sabbath-Song ‘Crazy Train’ performten – allerdings ohne einen live anwesenden Ozzy Osbourne:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dennoch verfehlte die damalige Aktion der für die musikalische Förderung von Kindern agierenden The Louisville Leopard Percussionists nicht: Ozzy Osbourne spendete 10.000 US-Dollar!

Gründerin Diana Downs zeigte sich beeindruckt und begeistert: „Ozzy war so nett zu den Kindern, die gesamte Osbourne-Familie ist so normal, sie sind keine hochnäsigen Rock-Stars.“

Jack überrascht Ozzy

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne in Raumfahrt-Montur
Als Anfang der Woche Ozzy und Jack für ihre TV-Serie ‘Ozzy And Jack’s World Detour’ in Nashville vorbeikamen, arrangierte Jack das Aufeinandertreffen von Ozzy mit den Percussion-Kids.

Die Überraschung ist gelungen: Man sieht im Video, wie Ozzy sein typisches „Was zur Hölle ist das hier?“-Gesicht aufträgt, um kurz darauf völlig begeistert von der ‘Crazy Train’-Percussion-Performance zu sein.

Seht hier Ozzy Osbourne als Live-Gast bei The Louisville Leopard Percussionists mit ‘Crazy Train’:

https://www.facebook.com/ozzyosbourne/videos/10156641339467318/

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Herzproblem in Biografie genauer erklärt

Die offizielle Todesursache von Ozzy Osbourne war bekanntlich ein Herzinfarkt in Kombination mit koronarer Arterienkrankheit (verengte Blutgefäße) und Parkinson als Mitursachen. In seinen Memoiren ‘Last Rites’, welche am 15. Oktober über den Heyne-Verlag auf den deutschen Markt kommen, hat der Black Sabbath-Frontmann vor seinem Tod noch skizziert, welche Herzprobleme ihn konkret plagten. Besten Dank auch! Wie das britische Musikmagazin NME berichtet, haben Ärzte bei Ozzy Osbourne eine "unzuverlässige Herzklappe" diagnostiziert, die "zu 80 Prozent blockiert" war. Darüber hinaus hat die Blutvergiftung, welche er sich bei einer seiner Operationen zugezogen hat, zu Herzrhythmusstörungen geführt: "Das ist wie, wenn das Herz den…
Weiterlesen
Zur Startseite