Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ozzy Osbourne bringt seine Biographie I AM OZZY raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Ozzy auf Tour so ziemlich das Verrückteste gemacht hat, das sich jemand einfallen lassen konnte, ist spätestens seit der Mötley Crüe Biographie THE DIRT bekannt. Jetzt wird der Madman aber seine eigene Geschichte veröffentlichen: I AM OZZY.

Das Buch soll am Anfang seiner Karriere beginnen und den Aufstieg zum weltweiten Metal-Star abdecken. Damit werden natürlich auch die Alkohol- und Drogen-triefenden Untaten des Madmen angesprochen. Schwachsinn, der Ozzy eigenen Aussagen zufolge bis heute noch heimsucht.

„Ich nahm 30 verdammte Jahre lang tödliche Mixe aus Alkohol und Drogen. Ich habe einen direkten Crash mit einem Flugzeug genauso überlebt, wie Selbstmord-Mischungen und Geschlechtskrankheiten. Ich bin sogar des versuchten Mordes angeklagt worden. […]Wie ich überlebt habe? Keine Ahnung.“

I AM OZZY soll im Oktober 2009 erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: "Mir geht es besser"

Ozzy Osbourne hatte – was seine Gesundheit betrifft – im vergangenen Jahr wirklich kein Glück und empfand es daher auch als "eines der beschissensten Jahre seines Lebens". Seine Tourdaten wurden verschoben, er musst ins Krankenhaus wegen einer Infektion der Atemwege  und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles und musste daraufhin operiert werden. Zeit zur Genesung Der Sänger sprach nun in der Show "The Talk" von seiner Frau Sharon darüber, wie er aktuell mit der Coronavirus-Krise umgeht und gab dabei ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite