Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ozzy Osbourne bringt seine Biographie I AM OZZY raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Ozzy auf Tour so ziemlich das Verrückteste gemacht hat, das sich jemand einfallen lassen konnte, ist spätestens seit der Mötley Crüe Biographie THE DIRT bekannt. Jetzt wird der Madman aber seine eigene Geschichte veröffentlichen: I AM OZZY.

Das Buch soll am Anfang seiner Karriere beginnen und den Aufstieg zum weltweiten Metal-Star abdecken. Damit werden natürlich auch die Alkohol- und Drogen-triefenden Untaten des Madmen angesprochen. Schwachsinn, der Ozzy eigenen Aussagen zufolge bis heute noch heimsucht.

„Ich nahm 30 verdammte Jahre lang tödliche Mixe aus Alkohol und Drogen. Ich habe einen direkten Crash mit einem Flugzeug genauso überlebt, wie Selbstmord-Mischungen und Geschlechtskrankheiten. Ich bin sogar des versuchten Mordes angeklagt worden. […]Wie ich überlebt habe? Keine Ahnung.“

I AM OZZY soll im Oktober 2009 erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne steht ein großer operativer Eingriff bevor

Die Ehefrau der Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, verrät in einem Interview mit DailyMailTV, dass sich der Musiker demnächst einer größeren Operation unterziehen muss. Seine Nacken- und Wirbelsäulen-Probleme, die er sich bei einem Sturz im Jahr 2019 zuzog, müssen behoben werden. Diese Verletzungen halten ihn bis heute von Auftritten ab. Und Osbourne möchte endlich wieder auf die Bühne. Weniger als ein Jahr nach seinem Sturz gab Osbournes Familie öffentlich bekannt, dass bei dem Black Sabbath-Frontmann Parkinson diagnostiziert wurde. Im Juli 2020 hieß es, Ozzy sei „noch nicht wieder bei 100 Prozent“. Nach dem Sturz folgte eine Hals-Operation und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €