Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne: “Ich bin seit über drei Jahren trocken!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Zuge der Trennungsgerüchte von Ozzy und Sharon Osbourne, die seit Sonntag die Yellow Press in Los Angeles auf Trab halten, hat sich der Black Sabbath-Frontmann jetzt bei E! News zu Wort gemeldet. Allerdings spricht er nicht um die angeblich zerrüttete Beziehung zu seiner Frau, sondern über weitere Gerüchte, die ihm einen Alkohol- und Drogen-Rückfall zuschreiben. Diesen erteilt er in seinem Statement eine klare Absage: “Ich bin seit Dreieinviertel Jahren trocken. Ich habe in dieser Zeit nie Alkohol oder Drogen angerührt. Alle Berichte, dass ich nicht trocken wäre, sind komplett unzutreffend.”

Zuvor hatte Metalinjection.net berichtet, dass der Sänger verschwunden sei und von seinen Kindern und Bekannten gesucht würde. Anscheinend standen Befürchtungen im Raum, dass der Musiker einen schweren Rückfall erlitten haben könnte. Diese Mutmaßungen lösten sich aber weniger später in Luft auf, als der Sänger mit einem seiner Hunde in Los Angeles gesichtet wurde.   

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne & Foreigner ziehen in Hall Of Fame ein

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat bekanntgegeben, welche Musiker die diesjährigen Neuzugänge sind. So gehören Ozzy Osbourne und Foreigner zu den Auserwählten für die Ruhmeshalle. Die weiteren -- darunter Peter Frampton, Mary J. Blige, Cher, Dave Matthews Band, Kool & The Gang und A Tribe Called Quest -- gehen nicht wirklich als Rock durch. "Nicht schlecht" Des Weiteren wird Jimmy Buffett, MC5, Dionne Warwick und Norman Whitfield der Musical Excellence Award verliehen. Überdies erhalten Alexis Korner, John Mayall und Big Mama Thornton den Musical Influence Award. Und Suzanne de Passe bekommt den Ahmet Ertegun Award. Die Einführungszeremonie steigt am…
Weiterlesen
Zur Startseite