Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Ozzy Osbourne: “Ich bin seit über drei Jahren trocken!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Zuge der Trennungsgerüchte von Ozzy und Sharon Osbourne, die seit Sonntag die Yellow Press in Los Angeles auf Trab halten, hat sich der Black Sabbath-Frontmann jetzt bei E! News zu Wort gemeldet. Allerdings spricht er nicht um die angeblich zerrüttete Beziehung zu seiner Frau, sondern über weitere Gerüchte, die ihm einen Alkohol- und Drogen-Rückfall zuschreiben. Diesen erteilt er in seinem Statement eine klare Absage: “Ich bin seit Dreieinviertel Jahren trocken. Ich habe in dieser Zeit nie Alkohol oder Drogen angerührt. Alle Berichte, dass ich nicht trocken wäre, sind komplett unzutreffend.”

Zuvor hatte Metalinjection.net berichtet, dass der Sänger verschwunden sei und von seinen Kindern und Bekannten gesucht würde. Anscheinend standen Befürchtungen im Raum, dass der Musiker einen schweren Rückfall erlitten haben könnte. Diese Mutmaßungen lösten sich aber weniger später in Luft auf, als der Sänger mit einem seiner Hunde in Los Angeles gesichtet wurde.   

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne ist ein Mutant, sagt Gen-Forscher

Dass Ozzy Osbourne kein vollkommen normaler Mensch ist, wussten wir alle schon seit geraumer Zeit. Doch nun will ein Gen-Forscher herausgefunden haben, dass der "Prinz der Dunkelheit" tatsächlich außergewöhnliches Erbgut besitzt. So schreibt Bill Sullivan, seines Zeichens Professor an der Indiana University School of Medicine, in seinem neuen Buch ‘Pleased to Meet Me: Genes, Germs and the Curious Forces that Make Us Who We Are’: "Ozzy ist in der Tat ein genetischer Mutant." Fragt sich, wie der Wissenschaftler zu diesem Schluss kommt. Sein Fazit beruht offenbar auf einer Blutprobe, die die Forschungsfirma Knome im Jahr 2010 von Ozzy Osbourne entnommen hat. Anhand…
Weiterlesen
Zur Startseite