Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Ozzy Osbourne: “Ich bin seit über drei Jahren trocken!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Zuge der Trennungsgerüchte von Ozzy und Sharon Osbourne, die seit Sonntag die Yellow Press in Los Angeles auf Trab halten, hat sich der Black Sabbath-Frontmann jetzt bei E! News zu Wort gemeldet. Allerdings spricht er nicht um die angeblich zerrüttete Beziehung zu seiner Frau, sondern über weitere Gerüchte, die ihm einen Alkohol- und Drogen-Rückfall zuschreiben. Diesen erteilt er in seinem Statement eine klare Absage: “Ich bin seit Dreieinviertel Jahren trocken. Ich habe in dieser Zeit nie Alkohol oder Drogen angerührt. Alle Berichte, dass ich nicht trocken wäre, sind komplett unzutreffend.”

Zuvor hatte Metalinjection.net berichtet, dass der Sänger verschwunden sei und von seinen Kindern und Bekannten gesucht würde. Anscheinend standen Befürchtungen im Raum, dass der Musiker einen schweren Rückfall erlitten haben könnte. Diese Mutmaßungen lösten sich aber weniger später in Luft auf, als der Sänger mit einem seiner Hunde in Los Angeles gesichtet wurde.   

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: neue Termine für Tour mit Judas Priest

Es gibt neue Daten für den verschobenen Live-Abschied von Ozzy Osbourne. Gemeinsam mit Judas Priest wird der "Prinz der Dunkelheit" von Ende Januar bis Mitte März durch Europa touren. Die Fans unter anderem in Dortmund, Berlin, Wien, Hamburg, München, Mannheim und Zürich sollten sich die Tage also schon mal im Kalender anstreichen. Bei der ursprünglich angesetzten Konzertreise standen auch Barcelona und Frankfurt auf dem Tourneeplan, diese beiden Städte wird der Exil-Brite nun anscheinend leider nicht beehren. Ozzy Osbourne hatte zuletzt mehrere gesundheitlich Rückschläge hinnehmen müssen. Zunächst hatte er eine heftige Erkältung, aus der letztlich eine Lungenentzündung wurde. Nachdem sich der…
Weiterlesen
Zur Startseite