Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne ist zu seinem „normalen Alltag“ zurückgekehrt

von
teilen
mailen
teilen

Es scheint als wäre Ozzy Osbourne nach seiner Lugenentzündung, die zu einem stationären Krankenhausaufenthalt führte, endlich auf dem beste Weg der Genesung.

Ein gutes Zeichen

Der Black Sabbath-Frontmann schlug sich mit einer heftigen Grippe herum, die sich zu einer schweren Infektion der oberen Atemwege ausgeweitet hatte, weswegen er auch seine anstehenden Tourdaten absagen musste.

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne bringt Fledermaus aus Plüsch raus
Mitte Februar kam gab es ein Update von Ehefrau Sharon, dass Ozzy wieder alleine atmen könne, nun gibt es noch bessere Nachrichten. In einem Interview mit Access erzählten Sharon und ihr Sohn Jack Osbourne, dass Ozzy sich bereits gut erholt hat.

„Nun, falls das zählt, er beschwert er sich viel. Er ist zu seinem normalen Alltag zurückgekehrt“, sagte Jack, als er nach der Gesundheit seines Vaters gefragt wurde. „Das ist immer ein gutes Zeichen, wenn er sich beschwert“, fügte Sharon scherzhaft hinzu. „Dann weißt man, dass es gut ist.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: 30 Jahre OZZMOSIS

1991 hatte Ozzy Osbourne der Musikwelt eigentlich Lebewohl gesagt. NO MORE TEARS sollte sein letztes Soloalbum sein, die dazugehörige Tournee trug den sarkastischen Titel ‘No More Tours Tour’. Doch vier Jahre später war es so weit: Mit OZZMOSIS, seinem siebten Studioalbum, meldete sich der Prince Of Darkness eindrucksvoll zurück. Ozzy Osbourne zwischen Paris und New York Die Aufnahmen fanden in zwei Metropolen statt: Paris und New York. Die Produktion verlief jedoch alles andere als glamourös. Zunächst war Michael Wagener als Produzent an Bord, doch nach sieben fertigen Songs wurde er von Epic Records gegen Michael Beinhorn ausgetauscht. Der neue Mann…
Weiterlesen
Zur Startseite