Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: Neues Album erscheint im Januar

von
teilen
mailen
teilen

Dass Ozzy Osbourne seine neue Soloplatte bereits aufgenommen hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Nun hat seine Frau verraten, wann das Album erscheinen soll. Laut Sharon Osbourne kommt die Scheibe im Januar auf den Markt. So gab sie im Interview in der „The Jess Cagle Show“ auf SiriusXM Auskunft über den Gesundheitszustand ihres Mannes und ließ nebenbei diese Info fallen:

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne: Europatournee erneut verschoben

„Es geht voran bei ihm. Ozzy hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall dieses Jahr, aber es geht voran. Gerade hat er ein Album fertiggestellt, das im Januar erscheinen wird. Und es geht ihm gut. Er ist sehr begeistert über das Duett, das er mit Post Malone und Travis Scott gemacht hat. Es läuft großartig, in den Top 40 im Radio und steigt jede Woche höher.“

Licht am Ende des Tunnels

Weiterhin betonte Sharon, dass Ozzy durch die Albumaufnahmen einen riesigen Schub bekam. Zuvor habe er sich buchstäblich wertlos gefühlt. Er habe sein Leben zurück gewollt. Jetzt allerdings, da das Album fertig ist und er erscheint, sei er darüber sehr aufgeregt und glücklich.

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne: neue Soloplatte schon im Kasten

Nicht beteiligt am kommenden Solowerk von Ozzy war allerdings sein alter/neuer Gitarrist Zakk Wylde. Letzterer offenbarte dies jüngst in der „Cassius Morris Show“ (Video siehe unten): „Wir haben da drauf gar nichts gemacht. Ozz hat dafür einfach mit ein paar Freunden, die er kennt, gejammt. Er meinte zu mir: ‚Hey, Zakk, letztlich habe ich ein bisschen was von dem Zeug aufgenommen.'“

🛒  no more tears von ozzy osbourne jetzt auf amazon bestellen!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Jason Momoa hatte Angst vor "Back To The Beginning"-Konzert

Dass Jason Momoa (‘Aquaman’, ‘Game Of Thrones’) ein Metalhead ist, dürfte allgemein bekannt sein. Der Schauspieler moderierte schließlich auch "Back To The Beginning", das letzte Black Sabbath-Konzert im Juli 2025. Wie das für ihn war und warum er eigentlich Angst davor hatte, erzählt Momoa dem Talkshow-Host Jimmy Fallon in dessen The Tonight Show. Wie ein Gott Über Ozzy Osbourne meint er: "Er ist wie ein Gott für mich." Dann erzählt er: "Das Konzert wurde angekündigt und ich rief jeden an, den ich kannte. Ich telefonierte mit Metallica, Anthrax, nur um Tickets zu bekommen, damit ich dabei sein konnte. Es gab nur eine…
Weiterlesen
Zur Startseite