Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne: „Nicht ich will in Rente, Black Sabbath wollen das“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Insgesamt 80 Konzerte umfasst die „The End“-Tour. Dass es nicht mehr Konzerte geben wird, liegt anscheinend nicht an Sänger Ozzy Osbourne – der hätte nichts dagegen, noch weitere Auftritte mit Black Sabbath zu planen.

Im Interview mit billboard.com erklärte der 67-Jährige jetzt: „Tony Iommi will genau 80 Shows spielen. Deswegen spielen wir 80 Shows. Das muss reichen. Ich persönlich hätte allerdings auch nichts dagegen, die Tour um ein paar weitere Konzerte zu erweitern. Es gibt da draußen noch eine menge Menschen, die uns nicht mehr live sehen werden, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.“

Black Sabbath in Köln: Informationen zu Tickets und Vorverkauf

 

Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi hat noch immer mit seinem Krebsleiden zu kämpfen und sieht sich deswegen nicht in der Lage, noch lange weiter zu machen.

“Es ist nicht das auf der Bühne stehen, das mir zu schaffen macht. Eher die langen Flüge und das erst morgendliche Eintreffen im Hotel. Das ist nicht gut für mich, weil es meine Blutzellen beeinflusst. Aber ich liebe es, mit der Band zu spielen, deshalb ist es traurig daran zu denken, dass das die letzte Tour ist”, so der Gitarrist jüngst gegenüber theguardian.com.

Das muss auch Ozzy Osbourne akzeptieren. Trotzdem stellt er klar: „Nicht ich will in Rente, Black Sabbath wollen das.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Statue von Tony Iommi zu haben

Was tun in der andauernden Corona-Pandemie, wenn man bei sämtlichen Streaming-Diensten schon gefühlt die gesamte Mediathek durchgebingt hat? Für eingefleischte Black Sabbath-Liebhaber und Sammler haben wir eine kleine Alternative: Wie wäre es mit einer schicken Statue von Gitarrenikone und Heavy Metal-Legende Tony Iommi zum Bestaunen für Wohnzimmer? Die Firma KnuckleBonz hat nämlich ab sofort im Rahmen ihrer Sammlerstückreihe "Rock Iconz" eine edle Figur des Riffschmieds von Black Sabbath im Angebot (hier käuflich zu erwerben). Wer mit dem Gedanken spielt, sich das gute Stück zu gönnen, sollte nicht zu lange überlegen. Denn KnuckleBonz hat nur 3000 Exemplare davon anfertigen lassen. So…
Weiterlesen
Zur Startseite