Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne plant Halloween-Show in Las Vegas

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Ich arbeite gerade an einer Vegas-Produktion für Ozzy. Sie wird in die Zeit von Halloween fallen und unter dem Namen ‘Hell Gate’ laufen“, teilte Ozzy Osbournes Ehefrau und Managerin Sharon der englischen The Sun mit.

Eine weitere Quelle berichtete der Zeitung: „Ozzy hat noch nie eine Solo-Show in Vegas gemacht und es gab ein großes Interesse an dem, was er anzubieten hat. Vegas ist voller Rock-Fans. Ozzy wäre ein großer Publikumsmagnet und würde etwas wirklich Einzigartiges machen.“

Außer einem Hinweis auf einen Termin für das Projekt im Oktober 2015 auf der seit September 2014 geschalteten Facebook-Seite Ozzy Osbourne’s Hell Gate sind noch keine weiteren Details zu Inhalt und Gestaltung der Spezial-Show bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Luftgewehrschießen gegen den Pandemie-Frust

Ozzy Osbourne ist – wie viele andere wahrscheinlich auch – frustriert von der andauernden Pandemie. Um seinem Frust Luft zu machen, hat der Musiker in letzter Zeit den Schießsport für sich entdeckt und geht in seinem Garten Zielübungen mit einem Luftgewehr nach. Das ging aus einem Gespräch von Osbourne und Co-Moderator Billy Morrison hervor, die sich für eine weitere Folge von ‘Ozzy Speaks’ zusammensetzten. In der neuen Folge, die über den amerikanischen Radiosender SiriusXM ausgestrahlt wird, diskutieren Ozzy Osbourne und Morrison über das Gute und Schlechte, was das Jahr 2020 so mit sich gebracht hat. Der Prince of Darkness, der…
Weiterlesen
Zur Startseite