Ozzy Osbourne spendet 10.000$ für ‘Crazy Train’-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne mag eine Percussion-Version des Songs ‘Crazy Train’ so gerne, dass er dem Kinder-Orchester Geld spendet: Als der ehemalige Black Sabbath-Sänger das Video zu dem Cover seines Songs sieht ist er so gerührt, dass er den Kindern 10.000$ spendet und ihnen einer herzerwärmende Nachricht schickt:

Ich, meine ganze Familie und meine Fans lieben eure Version von ‘Crazy Train’. Macht weiter so.

Das amerikanische Kinder-Orchester heißt The Lousville Percussionists. Sie treffen sich nach der Schule und covern Rock-Klassiker. Die 60 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren haben sich bereits an Percussion-Versionen von Led Zeppelin versucht und unter anderem die Songs ‘Kashmir’ und ‘Immigrant Song’ in ihrer eigenwilligen Version präsentiert.

Seht hier die Kinder mit ihrer Perscussion-Version von ‘Crazy Train’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über seine Auftritte mit Black Sabbath

Dass die beiden Heavy Metal-Legenden Rob Halford (Judas Priest) und Ozzy Osbourne Freunde sind, ist kein Geheimnis. Halford wurde nun zum Gespräch von Osbournes Radio-Show Ozzys Boneyard auf Sirius XM geladen, um mit Host Mark Strigl ein bisschen in alten Zeiten zu schwelgen. Dabei gerät Halford richtig ins Schwärmen, als er von den Auftritten erzählt, bei denen er Black Sabbath am Mikrofon unterstützen durfte. Das erste Mal, dass der ‘Metal God’ an der Seite von Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward performen durfte, geschah im Jahr 1992 in Costa Mesa, Kalifornien. Zu der Zeit war allerdings nicht Osbourne der…
Weiterlesen
Zur Startseite