Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Ozzy Osbourne spendet 10.000$ für ‘Crazy Train’-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne mag eine Percussion-Version des Songs ‘Crazy Train’ so gerne, dass er dem Kinder-Orchester Geld spendet: Als der ehemalige Black Sabbath-Sänger das Video zu dem Cover seines Songs sieht ist er so gerührt, dass er den Kindern 10.000$ spendet und ihnen einer herzerwärmende Nachricht schickt:

Ich, meine ganze Familie und meine Fans lieben eure Version von ‘Crazy Train’. Macht weiter so.

Das amerikanische Kinder-Orchester heißt The Lousville Percussionists. Sie treffen sich nach der Schule und covern Rock-Klassiker. Die 60 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren haben sich bereits an Percussion-Versionen von Led Zeppelin versucht und unter anderem die Songs ‘Kashmir’ und ‘Immigrant Song’ in ihrer eigenwilligen Version präsentiert.

Seht hier die Kinder mit ihrer Perscussion-Version von ‘Crazy Train’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne spendet für Parkinson-Forschung

Ozzy Osbourne leidet bekanntlich an Parkinson. Unter anderem aus diesem Grund spendet der "Prinz der Dunkelheit" in diesem Monat zehn Prozent seiner Einnahmen vom Merchandise-Verkauf an die Stiftung von Michael J. Fox. Der Schauspieler und ‘Zurück in die Zukunft’-Star laboriert ebenfalls an der Nervenkrankheit. Die Michael J. Fox Foundation For Parkinson's Research unterstützt unter anderem die Forschung an einem Heilmittel. Aufmerksamkeit schaffen In einem nicht mehr aufrufbaren Tweet von Ozzy Osbourne war zu lesen: "Exklusives Merchandise von vergangenen Tourneen - letzte Stücke des verbleidenden Bestands sind erhältlich, bis sie ausverkauft sind. April ist #ParkinsonBewusstheitsMonat. Daher gehen 10 Prozent aller Verkäufe…
Weiterlesen
Zur Startseite