Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Ozzy Osbourne will sein neues Album ohne Zakk Wylde aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Leben könnte im Moment für Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Zakk Wylde wohl nicht mehr mitwirken.

„Er kam vorbei und hat ein paar Sachen eingspielt – ich bin mir nicht sicher ob ich das benutzen soll“, so Osbourne . Er und Wylde hätten sich nicht gestritten oder Ähnliches, es gehe einfach nur darum, das Ozzy etwas Neues, Frisches haben will: „Wylde hat jetzt seine eigene Band und irgendwie klangen meine Sachen auch nach Black Label Society.“

Sorgen um einen Ersatz macht sich Ozzy nicht. Er wolle John 5 (Marilyn Manson) vielleicht noch mal eine Chance geben, außerdem spiele demnächst ein Gitarrist aus Griechenland bei ihm vor. Kein Grund zur Sorge also.

Mehr Artikel zu Ozzy Osbourne :

+ Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich
+ Zakk Wylde: ab April wird am neuen Ozzy Osbourne Album gearbeitet
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verschiebt Tournee in Nordamerika

Update: Ozzy Osbourne machte in einem neuen Interview deutlich, dass die US-Termine nicht gecancelt, sondern verschoben seien. "Ich habe mit Sharon gesprochen. Bevor ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass ich es durchziehen kann, möchte ich nicht auf die Bühne. Ich werde definitiv keine Konzerte geben, solange ich den Leuten nicht die Show bieten kann, die ich ihnen geben will. Alles andere wäre nicht fair gegenüber meinen Fans." https://www.youtube.com/watch?v=ocRHNW_Oy2g Ozzy Osbourne erholt sich gerade von diversen Wehwehchen - und hatte kürzlich offenbart, dass er an Parkinson leidet. Seine Gesundheit ist nun auch der Grund, weswegen er erneut Tourdaten abgesagt hat. Betroffen…
Weiterlesen
Zur Startseite