Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne will sein neues Album ohne Zakk Wylde aufnehmen

von
teilen
mailen
teilen

Das Leben könnte im Moment für Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Zakk Wylde wohl nicht mehr mitwirken.

„Er kam vorbei und hat ein paar Sachen eingspielt – ich bin mir nicht sicher ob ich das benutzen soll“, so Osbourne . Er und Wylde hätten sich nicht gestritten oder Ähnliches, es gehe einfach nur darum, das Ozzy etwas Neues, Frisches haben will: „Wylde hat jetzt seine eigene Band und irgendwie klangen meine Sachen auch nach Black Label Society.“

Sorgen um einen Ersatz macht sich Ozzy nicht. Er wolle John 5 (Marilyn Manson) vielleicht noch mal eine Chance geben, außerdem spiele demnächst ein Gitarrist aus Griechenland bei ihm vor. Kein Grund zur Sorge also.

Mehr Artikel zu Ozzy Osbourne :

+ Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich
+ Zakk Wylde: ab April wird am neuen Ozzy Osbourne Album gearbeitet
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Gus G.: "Diese Freiheit ist unbezahlbar."

Das komplette Interview mit Gus G. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Berklee war die wichtigste Station in deinem Leben? Gus G.: Nein, interessanterweise war Berklee vermutlich die am wenigsten lehrreiche Erfahrung. Als ich dort ankam, besaß ich schon ein gewisses spielerisches Niveau, denn zuvor war ich vier Jahre lang an einem Konservatorium und somit theoretisch und technisch auf einem mehr als nur soliden Niveau. Ich dachte, in Berklee würden alle so toll spielen wie Steve Vai, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite