Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ozzy Osbournes Hell Gate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy’s neue Facebook-Seite kündigt an: „Ozzy Osbourne’s Hell Gate coming October 2015“.

Der Black Sabbath-Sänger selbst hält sich bedeckt und hat bis heute nichts über das geplante Ereignis verlauten lassen.

Einige Fans spekulieren über eine mögliche Zusammenarbeit mit den Universal Studios Hollywood, beim alljährlichen „Halloween Horror Nights“-Event. Wer wissen will was sich wirklich hinter „Hell Gate“ versteckt, muss wohl noch ein ein wenig Geduld haben.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Tournee soll 2022 stattfinden

Haste Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß. Das wusste nicht nur Fußballweltmeister Andreas Brehme. Das musste auch Ozzy Osbourne feststellen. Im letzten Jahr zog sich der "Prinz der Dunkelheit" ein Wehwehchen nach dem anderen zu und musste daraufhin seine Konzertreisen immer wieder verschieben. Für die Wiederaufnahme der Live-Aktivitäten visieren der ex-Black Sabbath-Frontmann und seine Crew nun offenbar 2022 an - zumindest für Großbritannien. Dies sagte Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne im Interview bei Planet Rock. "Die Sache im Moment ist die: Jeder bucht seine Tourneen neu, etwa für 2022. Und hierbei zurzeit Verfügbarkeiten zu finden, ist verrückt. Agenten…
Weiterlesen
Zur Startseite