Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oft sind es gerade die Details, die unscheinbaren Dinge, die eine Geschichte erst glaubhaft machen. Aber ist Ozzy nach all seinen Drogen-Eskapaden und Unfällen überhaupt in der Lage, seine Biografie selber zu schreiben?

Laut Ehefrau Sharon Osbourne habe er tatsächlich alles von I AM OZZY erstmal selber geschrieben, ohne Hilfe von außen. Das Detail, das die Aussage glaubhaft machen soll ist, dass er alles per Bleistift niedergeschrieben hätte.

Inhaltlich dreht sich sein Buch I AM OZZY um all den Wahnsinn, den Ozzy seit seiner Zeit bei Black Sabbath erlebt hat, seine exzessiven Drogenerfahrungen, seine Hochzeit mit Sharon und vieles mehr. Es wird dabei u.a. auch erzählt, wie bei Ozzy fälschlich HIV diagnostiziert wurde, er einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abbiss und noch vieles mehr.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Ozzy als Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit
+ WRECKAGE OF MY PAST – die wahre Geschichte über Ozzy Osbourne?
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt – Fakten zum Geburtstag

teilen
twittern
mailen
teilen
Coverband um Zakk Wylde nimmt Black Sabbath-Debütalbum neu auf

Black Sabbath müssen derzeit noch ein wenig pausieren, da Ozzy Osbourne längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Währenddessen ist Gitarrist Zakk Wylde mit einer eigens gegründeten Cover-Band namens Zakk Sabbath am Werkeln. Mit der Gruppe will Wylde will haargenau 50 Jahre nach Veröffentlichung des legendären selbstbetitelten Black Sabbath-Debütalbums, die Platte nachproduzieren. Das Erscheinungsdatum steht somit fest und fällt auf den 13. Februar 2020. Dieser Termin ragt derzeit noch recht weit in die Zukunf. Die Exemplare, die bereits vorzubestellen waren, konnten dennoch bereits nach zwei Stunden das ausverkauft melden! Die Aufnahmen zum Black Sabbath-Debüt werden mit dem Namen VERTIGO versehen…
Weiterlesen
Zur Startseite