Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy trennt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Außerdem, so erklärte der alternde Madman, erinnere ihn das Haus immer an die schlimme Zeit, als seine Frau Sharon Krebs hatte und er und der Nachwuchs Kelly und Jack deutlich zu viele Drogen konsumierten. Also haben sie das Haus an Pop-Sternchen Christina Aguilera verkauft..

Um die exorbitanten Summen für Sicherheitskräfte zu sparen, zieht das Ehepaar Osbourne jetzt in eine generell abgeschirmte Gemeinde. Die Kinder wohnen schließlich ohnehin nicht mehr im Haus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Erneute Petition: Fans wollen Ritter Ozzy Osbourne

Helen Maidiotis will mit einer Online-Petition erreichen, dass Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen wird. Es ist bereits ihr dritter Anlauf, den Black Sabbath-Sänger zu diesen hohen Ehren kommen zu lassen. "Ich glaube, die weltweite Fan-Basis, die er hat, wird einen riesigen Effekt auf den letztlichen Ausgang unserer Nominierung haben." Des Weiteren argumentiert sie: "Mr. Osbourne hat die Welt fünf Jahrzehnte mit seiner Musik unterhalten. Er hat unermüdlich dafür gearbeitet, uns die beste Unterhaltung zu geben, von den Tagen als originaler Frontmann für Black Sabbath bis zum heutigen Tag - mit endloser Ausdauer, Schwung und Hingabe im Musik-Geschäft." Verdienste für die…
Weiterlesen
Zur Startseite