Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Ozzy trennt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Außerdem, so erklärte der alternde Madman, erinnere ihn das Haus immer an die schlimme Zeit, als seine Frau Sharon Krebs hatte und er und der Nachwuchs Kelly und Jack deutlich zu viele Drogen konsumierten. Also haben sie das Haus an Pop-Sternchen Christina Aguilera verkauft..

Um die exorbitanten Summen für Sicherheitskräfte zu sparen, zieht das Ehepaar Osbourne jetzt in eine generell abgeschirmte Gemeinde. Die Kinder wohnen schließlich ohnehin nicht mehr im Haus.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy: Ward hätte Black Sabbath-Abschiedstour spielen sollen

Ozzy Osbourne hätte Bill Ward gerne auf der Abschiedstour von Black Sabbath dabei gehabt. Dies sagte der Sänger kürzlich im Interview mit "Kerrang!". Der Schlagzeuger Ward sollte ursprünglich zusammen mit Osbourne, Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler live Lebwohl sagen. Doch er machte einen Rückzieher, ihm zufolge sei der ihm vorgelegte Vertrag unfair gewesen. Black Sabbath sagen, er sei gesundheitlich nicht in der Lage gewesen. Irgendwann sagte Ozzy mal, er habe die letzte Tour mit Black Sabbath nicht wirklich genossen. Was er denn genau damit gemeint habe? "Zunächst einmal mochte ich die Tatsache nicht, dass Bill Ward nicht mit…
Weiterlesen
Zur Startseite