Ozzy trennt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Außerdem, so erklärte der alternde Madman, erinnere ihn das Haus immer an die schlimme Zeit, als seine Frau Sharon Krebs hatte und er und der Nachwuchs Kelly und Jack deutlich zu viele Drogen konsumierten. Also haben sie das Haus an Pop-Sternchen Christina Aguilera verkauft..

Um die exorbitanten Summen für Sicherheitskräfte zu sparen, zieht das Ehepaar Osbourne jetzt in eine generell abgeschirmte Gemeinde. Die Kinder wohnen schließlich ohnehin nicht mehr im Haus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein aufblasbarer Ozzy Osbourne reist durch die USA

Im Juli 2022 wurde der aufblasbare Ozzy Osbourne auf der Comic Con International in San Diego präsentiert. Schon dort zog die von Todd McFarlane entworfene Figur alle Aufmerksamkeit auf sich, die als Begrüßungs-Gag für Besuchende den Eingang des Veranstaltungsgebäudes zierte. Jetzt geht es für den Riesen-Ozzy auf landesweite Promo-Tour.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Entertainment Rocks (@erocksonline) Riesen-Ozzy geht auf US-Promo-Tour PATIENT NUMBER 9, Ozzy Osbournes nächstes Album, erscheint bereits am 9. September 2022. Bis dahin soll die Nachricht allerdings auch jede und jeden erreicht haben. In der Veröffentlichungswoche endet die Reise…
Weiterlesen
Zur Startseite