Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ozzy und Sharon Osbourne wollen ihr Ehegelübde erneuern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem in diesem Jahr bekannt wurde, dass Ozzy seiner Frau Sharon im Verlauf der Jahre mit mindestens einer Frau fremdgegangen sein soll, wäre die 34-jährige Ehe der beiden beinahe zerbrochen. Als große romantische Ehe möchte Ozzy Osbourne nun sein Ehegelübde erneuern.

Sharon Osbourne soll angeblich mit der Boulevardzeitung „The Sun“ darüber gesprochen haben und schon sehr aufgeregt sein:

Ozzy hat mich gefragt, ob wir unser Ehegelübde erneuern wollen und das möchte ich. Ich bin froh darüber und das ist ehrlich gesagt alles, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche.

Als bekannt wurde, dass Ozzy seine Sharon mit mehreren Frauen betrogen haben soll, entschuldigte er sich nicht nur bei ihr, später folgte auch noch Eheberatung und die Einweisung in eine Entzugsklinik gegen Sexsucht. Sharon sagte damals:

Wir haben alles überstanden: Alkohol, Drogen und jetzt Frauen. Wenn du Sex mit vielen Frauen hast, will eine davon eines Tages mehr. Das ist die eine Sache, die dich richtig treffen wird.

„Man hat Höhen und Tiefen“

Trotz allem will Sharon Ozzy die Schuld nicht alleine geben:

Wir beide arbeiten hart und sind oft voneinander getrennt. Es ist einfach, die andere Person als selbstverständlich zu betrachten. Man hat Höhen und Tiefen.

Wann genau das Ehegelübde erneuert werden soll, ist nicht bekannt. Ozzy beendet derzeit noch seine Abschiedtour mit Black Sabbath, darüber hinaus soll er auch schon an einem Solo-Album arbeiten.

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: "Mir geht es besser"

Ozzy Osbourne hatte – was seine Gesundheit betrifft – im vergangenen Jahr wirklich kein Glück und empfand es daher auch als "eines der beschissensten Jahre seines Lebens". Seine Tourdaten wurden verschoben, er musst ins Krankenhaus wegen einer Infektion der Atemwege  und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles und musste daraufhin operiert werden. Zeit zur Genesung Der Sänger sprach nun in der Show "The Talk" von seiner Frau Sharon darüber, wie er aktuell mit der Coronavirus-Krise umgeht und gab dabei ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite