Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy und Sharon Osbourne wollen ihr Ehegelübde erneuern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem in diesem Jahr bekannt wurde, dass Ozzy seiner Frau Sharon im Verlauf der Jahre mit mindestens einer Frau fremdgegangen sein soll, wäre die 34-jährige Ehe der beiden beinahe zerbrochen. Als große romantische Ehe möchte Ozzy Osbourne nun sein Ehegelübde erneuern.

Sharon Osbourne soll angeblich mit der Boulevardzeitung „The Sun“ darüber gesprochen haben und schon sehr aufgeregt sein:

Ozzy hat mich gefragt, ob wir unser Ehegelübde erneuern wollen und das möchte ich. Ich bin froh darüber und das ist ehrlich gesagt alles, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche.

Als bekannt wurde, dass Ozzy seine Sharon mit mehreren Frauen betrogen haben soll, entschuldigte er sich nicht nur bei ihr, später folgte auch noch Eheberatung und die Einweisung in eine Entzugsklinik gegen Sexsucht. Sharon sagte damals:

Wir haben alles überstanden: Alkohol, Drogen und jetzt Frauen. Wenn du Sex mit vielen Frauen hast, will eine davon eines Tages mehr. Das ist die eine Sache, die dich richtig treffen wird.

„Man hat Höhen und Tiefen“

Trotz allem will Sharon Ozzy die Schuld nicht alleine geben:

Wir beide arbeiten hart und sind oft voneinander getrennt. Es ist einfach, die andere Person als selbstverständlich zu betrachten. Man hat Höhen und Tiefen.

Wann genau das Ehegelübde erneuert werden soll, ist nicht bekannt. Ozzy beendet derzeit noch seine Abschiedtour mit Black Sabbath, darüber hinaus soll er auch schon an einem Solo-Album arbeiten.

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite