Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ozzy und Sharon Osbourne wollen ihr Ehegelübde erneuern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem in diesem Jahr bekannt wurde, dass Ozzy seiner Frau Sharon im Verlauf der Jahre mit mindestens einer Frau fremdgegangen sein soll, wäre die 34-jährige Ehe der beiden beinahe zerbrochen. Als große romantische Ehe möchte Ozzy Osbourne nun sein Ehegelübde erneuern.

Sharon Osbourne soll angeblich mit der Boulevardzeitung „The Sun“ darüber gesprochen haben und schon sehr aufgeregt sein:

Ozzy hat mich gefragt, ob wir unser Ehegelübde erneuern wollen und das möchte ich. Ich bin froh darüber und das ist ehrlich gesagt alles, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche.

Als bekannt wurde, dass Ozzy seine Sharon mit mehreren Frauen betrogen haben soll, entschuldigte er sich nicht nur bei ihr, später folgte auch noch Eheberatung und die Einweisung in eine Entzugsklinik gegen Sexsucht. Sharon sagte damals:

Wir haben alles überstanden: Alkohol, Drogen und jetzt Frauen. Wenn du Sex mit vielen Frauen hast, will eine davon eines Tages mehr. Das ist die eine Sache, die dich richtig treffen wird.

„Man hat Höhen und Tiefen“

Trotz allem will Sharon Ozzy die Schuld nicht alleine geben:

Wir beide arbeiten hart und sind oft voneinander getrennt. Es ist einfach, die andere Person als selbstverständlich zu betrachten. Man hat Höhen und Tiefen.

Wann genau das Ehegelübde erneuert werden soll, ist nicht bekannt. Ozzy beendet derzeit noch seine Abschiedtour mit Black Sabbath, darüber hinaus soll er auch schon an einem Solo-Album arbeiten.

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne steht ein großer operativer Eingriff bevor

Die Ehefrau der Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, verrät in einem Interview mit DailyMailTV, dass sich der Musiker demnächst einer größeren Operation unterziehen muss. Seine Nacken- und Wirbelsäulen-Probleme, die er sich bei einem Sturz im Jahr 2019 zuzog, müssen behoben werden. Diese Verletzungen halten ihn bis heute von Auftritten ab. Und Osbourne möchte endlich wieder auf die Bühne. Weniger als ein Jahr nach seinem Sturz gab Osbournes Familie öffentlich bekannt, dass bei dem Black Sabbath-Frontmann Parkinson diagnostiziert wurde. Im Juli 2020 hieß es, Ozzy sei „noch nicht wieder bei 100 Prozent“. Nach dem Sturz folgte eine Hals-Operation und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €