Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pain in Frankreich abgefackelt

von
teilen
mailen
teilen

Wie heiß es werden kann, durften Pain kürzlich in Frankreich feststellen, als die beiden Pyro-Techniker Markku und Teemu ihr persönliches Ende der Tour feierten.

Erst legten sie Pyros unter den Bus von Pain, und fackelten sie ab, als der Bus an eine andere Stelle fahren sollte. Begleitet von schallendem Gelächter der Nightwish-Baggage.

Dann spendierten sie Pain unerwartet Pyros beim letzten Song des Sets – und hinterließen sowohl auf, als auch vor der Bühne verdutzte Gesichter, wie Pain sich erinnern.

Wie der Show-Effekt vor allem am Ende des Songs fürs Publikum aussah, seht ihr hier:

Weitere Pain-Artikel:
+ Pain haben Paris-Show aufgenommen
+ Nightwish + Pain + Krieger Live Bericht
+ Pain sind weiter vom Pech verfolgt

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Chris Holmes beklagt die politische Spaltung in den USA

Seit 2014 wohnt der ehemalige W.A.S.P.-Gitarrist und gebürtige Kalifornier Chris Holmes mit seiner Ehefrau und Managerin Catherine im französischen Cannes. Dennoch macht ihm das angespannte politische Klima seines Heimatlands zu schaffen, wie er gegenüber The Hair Metal Guru angibt. Eigentlich ging es im Interview um Holmes' Zeit bei W.A.S.P., seine Solokarriere und vor allem Terminal – die Band, bei der auch Tesla-Bassist Brian Wheat, Tommy Skeoch (Ex-Tesla), Staind-Schlagzeuger Sal Giancarelli sowie Ex-Saliva-Sänger Josey Scott mitwirken. Im Lauf des Gesprächs wurde es aber auch politisch. Angewidert Ohne böse Absicht tut Chris Holmes offen seine Meinung kund: „Ich bin weder Demokrat noch…
Weiterlesen
Zur Startseite