Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Pain zeigen 360° Virtual Reality Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der Übertragung der vorab aufgenommenen Show werden Peter Tägtgren und seine Pain-Kollegen live für euch am Start sein, um Fragen zu beantworten und euch einen Einblick hinter die Kulissen zu liefern. Die Neuigkeiten über dieses Online-Konzert, das am 12. Juni ab 19:00 MEZ gestreamt wird, sorgte für ein derart großes Interesse, dass die Band sich dazu entschied, nicht nur via Lookport zu streamen, sondern das Event auch via Facebook zugänglich zu machen. Die Schweden schließen sich ebenso mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen, um das Konzert auch auf dem Nuclear Blast-YouTube Channel anzubieten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Peter Tätgren dazu: „Wir werden eure Lieblings-Songs spielen, natürlich, und vielleicht gebe euch eine kleine Tour durch das Studio, in dem wir uns befinden – das Abyss Studio, in dem bereits eine Menge Bands ihre Aufnahmen gemacht haben, viele Freunde waren darunter! In diesen Wänden befinden sich einige gute Geschichten und vielleicht teile ich die ein oder andere mit euch! Wir sehen uns am 12.!“

Hier geht’s zum Konzert:

Pain sind:

  • Peter Tägtgren – Gesang, Gitarre
  • Jonathan Olsson – Bass
  • David Wallin – Schlagzeug
  • Sebastian Svalland – Gitarre


teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite