Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Pantera-Bassist Rex Brown versteigert Erinnerungsstücke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rex Brown, der ehemalige Bassist von Pantera und Down versteigert auf backstageauctions.com verschiedene Dinge aus alten Metal-Tagen.

Darunter findet der geneigte Bieter auch vier goldene Schallplatten. Außerdem stehen Schuhe, T-Shirts, Effektgeräte oder Bassgitarren aus alten Zeiten zur Auktion. Sogar ein benutzter Bademantel ist zu ersteigern.

Warum Rex Brown sich dazu entschlossen hat, die Andenken an seine glorreiche Zeit zu verkaufen, darüber kann nur spekuliert werden. Ein möglicher Grund könnte seine Verurteilung wegen Steuerhinterziehung aus dem Jahr 2012 sein.

Wer sich also ein Teil der Geschichte von Pantera oder Down aneignen möchte, der öffne jetzt seinen Geldbeutel.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ehemaliger King Crimson-Sänger und -Bassist Gordon Haskell verstorben

Gordon Haskell, der ehemalige Sänger und Bassist der Band King Crimson, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Die Nachricht über seinen Tod wurde durch einen Beitrag auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Darin hieß es: "Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Gordon, einem großartigen Musiker und einer wunderbaren Person, die so viele vermissen werden." https://www.facebook.com/GordonHaskellOfficial/photos/a.628682087283641/1733221816829657/?type=3 Auch King Crimson veröffentlichten ein Statement zum Tod des Musikers und schrieben unter anderem: "Seine Zeit bei King Crimson war kein besonders glücklicher Teil seiner langen Karriere, aber seine Arbeit an IN THE WAKE OF POSEIDON und insbesondere LIZARD wird in der Crimson-Community…
Weiterlesen
Zur Startseite