Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Papa Roach: Hört den neuen Song ‘Help’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Song wird sich auf dem für das Jahr 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolger befinden.

Frontmann Jacoby Shaddix hatte bereits in einem Interview verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Seht den neuen Song ‘Help’ hier:

Papa Roach auf dem Matapaloz

In Deutschland werden Papa Roach im Sommer 2017 auf dem Festival der Böhsen Onkelz spielen. Sie werden das zweitägige Event am Freitag, den 16.06 neben, Five Finger Death Punch, Suicidal Tendencies, Hatebreed und den Onkelz selbst beehren. Alle Informationen zum Matapaloz findet ihr hier:

https://www.metal-hammer.de/matapaloz-alle-infos-zum-festival-der-boehsen-onkelz-763751/

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Neues Video aus der Bubble

Papa Roach haben kürzlich ein Studio in Südkalifornien betreten, um Material für den Nachfolger ihres letztjährigen WHO DO YOU TRUST?-Albums aufzunehmen. Das Quartett hat ein weiteres kurzes Video aus dem Studio mit dem Titel "Papa Roach – Live From The Bubble Pt. 2" hochgeladen, mit folgender Nachricht: "Es ist 2020, und wie alle Bands mussten auch wir unsere Tourneen absagen. Also nutzen wir diese Gelegenheit, um ins Studio zu gehen und gemeinsam neue Musik zu schreiben. Wir wurden alle getestet und haben uns selbst unter Quarantäne in die ,Bubble‘ gestellt, um an unserem nächsten Album zu arbeiten." https://www.youtube.com/watch?v=-VuHZfk3wKQ Im September…
Weiterlesen
Zur Startseite