Papa Roach: Hört den neuen Song ‘Help’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Song wird sich auf dem für das Jahr 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolger befinden.

Frontmann Jacoby Shaddix hatte bereits in einem Interview verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Seht den neuen Song ‘Help’ hier:

Papa Roach auf dem Matapaloz

In Deutschland werden Papa Roach im Sommer 2017 auf dem Festival der Böhsen Onkelz spielen. Sie werden das zweitägige Event am Freitag, den 16.06 neben, Five Finger Death Punch, Suicidal Tendencies, Hatebreed und den Onkelz selbst beehren. Alle Informationen zum Matapaloz findet ihr hier:

https://www.metal-hammer.de/matapaloz-alle-infos-zum-festival-der-boehsen-onkelz-763751/

teilen
twittern
mailen
teilen
Stählerne Pixel: Die zehn besten Metal-Games

Metal und Videospiele teilen viele Gemeinsamkeiten – das zeigen nicht nur die in unserer Rubrik „Zocker-Rocker“ interviewten Musikern, die sich selbst gerne mal an der Heimkonsole versuchen. Tatsächlich spiegeln viele Games auch die ureigensten Thematiken diverser Metal-Genres wider oder nehmen zuweilen ganz unverblümt Bezug auf rumpelnde Gitarrenmusik. Im Folgenden haben wir deshalb zehn Titel, beziehungsweise die entsprechenden Videospielreihen, aufgelistet, welche unter Metalheads großen Anklang finden dürften. Brütal Legend Wenn ein Spiel auf gar keinen Fall in dieser Liste fehlen darf, dann ist es ohne Zweifel ‘Brütal Legend’ . Hinter dem Protagonisten Eddie Riggs – dem besten Roadie der Welt, welcher…
Weiterlesen
Zur Startseite