Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Papa Roach: Jacoby Shaddix startet Modelinie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Namen ‘Lovers And Lunatics’ wird zukünftig die Modelinie von Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix firmieren. In Zusammenarbeit mit dem Designer Jeff Henry ist eine Kollektion entstanden, welche angeblich die “Rock-Community und ihre einzigartige, kreative Vision repräsentieren soll.“

Wie Shaddix gegenüber Rock 105.5 verlauten ließ, soll das Design nicht zu extravagant ausfallen. In erster Linie sei es ein neues kreatives Ventil für den Sänger: “Ich liebe Papa Roach“, so Shaddix. “Aber ich will auch abseits von Papa Roach meine kreativen Säfte am Fließen halten.“

Die Modelinie erscheint pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Papa Roach-Albums F.E.A.R. (Face Everything And Rise) am 23. Januar 2015. Auf loversarelunatics.com finden Interessierte weitere Informationen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix hatte einen Gras-Rückfall

Der Pandemie-bedingte Lockdown ist für alle eine Prüfung. Das musste auch Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix feststellen. Im "Hardcore Humanism With Dr. Mike"-Podcast (siehe unten) offenbarte der Sänger, der seit 2012 keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt hatte, dass er zuletzt einen Rückfall hatte. Allerdings hat Jacoby Shaddix nichts getrunken, sondern geraucht. Zumindest kein Alkohol "Nur um dir reinen Wein einzuschenken, während der Pandemie bin ich rückfällig geworden und habe Gras geraucht. Ich war depressiv und hing an diesem Ort fest. Und ich war nicht in einem aktiven Genesungsprogramm. Und letztlich habe ich mich mit einem Joint in meinem Mund wiedergefunden. Ja,…
Weiterlesen
Zur Startseite