Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paradise Lost feiern 20jähriges Bandbestehen mit einem Re-Release von GOTHIC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bescheiden sind Paradise Lost wirklich nicht. So bezeichnen sie GOTHIC in einem Statement als „das Album, das überhaupt das Subgenre ‚Gothic Doom Metal’ generierte.“ Damit das auch ja keiner vergisst gibt es von GOTHIC jetzt einen Re-Release.

Zu der Neuauflage der Platte soll es auch eine Bonus-DVD mit Videomaterial eines Paradise Lost-Auftrittes auf dem Jahre 1991 geben. Zu sehen sind auch die Supportbands an diesem Abend My Dying Bride und Pitch Shifter.

teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher sagen Festival-Auftritte im Frühsommer ab

Absagen wegen Operation Nachdem schon im Februar schlechte Nachrichten von den Neue Deutsche Härte-Veteranen Eisbrecher kamen, geht es nun ähnlich ungünstig weiter. Frontmann und Gründer Alex Wesselsky hat gerade gesundheitliche Schwierigkeiten und muss sich im Frühsommer einer Operation unterziehen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss die Band aus diesem Grund einige Festival-Auftritte ihrer kommenden Tournee absagen oder verschieben. Die betroffenen Veranstaltungen sind die folgenden: 31.05.24 Aarburg, 10 Jahre Musigburg Festival 07.06.24 Görlitz, Stadthallengarten (verschoben auf 17.08.24! Tickets behalten ihre Gültigkeit) 08.06.24 Augsburg, Metal am Gaskessel (verschoben auf 28.07.24! Tickets behalten ihre Gültigkeit) 21.06.24 Dessel, Graspop Metal Meeting Alle…
Weiterlesen
Zur Startseite