Paradise Lost, Suicidal Angels, Europe und viele mehr!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Paradise Lost – Honesty In Death

Suicidal Angels – Bloodbath

Europe – Not Supposed To Sing The Blues-

The Wretched End – Death By Nature

Insomnium – Regain The Fire

Ministry – 99 Percenters

The Prestige – The Truth

Demon Hunter – My Destiny

Valkiria – Sunrise

Scornage – Face The Blade

Garagedays – Piece Of Shit

W.I.L.D. – Wake Initiated Lucid Dream

Minotauro – The Day Of Redemption

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Moonspell

Moonspell haben am 26.02.2021 ihr neues Album HERMITAGE veröffentlicht. Nun kündigte die Band auch eine neue Tournee an, die ihm Rahmen der aktuellen Platte stattfinden wird. Frontmann Fernando Ribeiro über die bevorstehende Tournee: “Musikalisch gesehen könnte dies eine der besten Tourneen werden, in die Moonspell jemals involviert waren. Borknagars letztes Album TRUE NORTH ist ein absolutes Meisterwerk und ich muss nicht erwähnen, dass Wolfheart auf ewig einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Wer auf Bands steht, die alles wirklich nur der Musik wegen machen, der muss sie einfach lieben! Wir werden auf dieser Tournee unsere bisherige Karriere Revue passieren lassen…
Weiterlesen
Zur Startseite