Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Paradise Lost: Vierter MEDUSA-Albumtrailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der vierte Paradise Lost-Album-Trailer handelt von der Produktion von MEDUSA, das am 1. September via Nuclear Blast erscheint. In dem neuen Clip spricht Produzent Jaime Gomez Arellano über den Aufnahmeprozess von MEDUSA in den unverputzten Wänden seines einzigartigen Studios, den rauen Sound, den er darauf anstrebte und die Ähnlichkeiten des Albums zum Band-Klassiker GOTHIC.

Seht das Video hier:

Schon zuvor hatte die Band ihre exklusive Releaseshow im Stuttgarter LKA/Longhorn angekündigt, bei der nur an diesem Abend MEDUSA in voller Länge gespielt wird (wir verlosen Tickets, siehe Kasten links), ebenso wie acht weitere Old School-Klassiker, die zuvor von Fans gewählt werden konnten.

Nun legen Paradise Lost noch eins drauf und bieten die folgenden Fan-Items an, die es nur in Stuttgart zu kaufen geben wird:

  • CD + signierte Karte + Stofftasche im Bundle
  • Silberne Vinyl + signierte Karte + Stofftasche im Bundle
  • T-Shirt mit exklusivem Stuttgart-Design
  • Signiertes limitiertes Poster (80 Exemplare), designt von Remo Pohl Illustration

Kürzlich haben PARADISE LOST außerdem den Videoclip zu ihrer Single ‚Blood & Chaos‘ in Form eines dystopischen Kurzfilms veröffentlicht, siehe hier.

Habt ihr die letzten Videos verpasst? Hier entlang:

‚The Longest Winter‘ Lyricvideo:

Trailer 1: Greg spricht über Songwriting und die Härte der neuen Songs:

Trailer 2: Steve spricht über die Arbeit mit Jaime Gomez Arellano:

Trailer 3: Nick spricht über seine Lyrics, Stephen King und KREATOR:

Paradise Lost: Hörprobe von MEDUSA

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €