Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost: Vierter MEDUSA-Albumtrailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der vierte Paradise Lost-Album-Trailer handelt von der Produktion von MEDUSA, das am 1. September via Nuclear Blast erscheint. In dem neuen Clip spricht Produzent Jaime Gomez Arellano über den Aufnahmeprozess von MEDUSA in den unverputzten Wänden seines einzigartigen Studios, den rauen Sound, den er darauf anstrebte und die Ähnlichkeiten des Albums zum Band-Klassiker GOTHIC.

Seht das Video hier:

Schon zuvor hatte die Band ihre exklusive Releaseshow im Stuttgarter LKA/Longhorn angekündigt, bei der nur an diesem Abend MEDUSA in voller Länge gespielt wird (wir verlosen Tickets, siehe Kasten links), ebenso wie acht weitere Old School-Klassiker, die zuvor von Fans gewählt werden konnten.

Nun legen Paradise Lost noch eins drauf und bieten die folgenden Fan-Items an, die es nur in Stuttgart zu kaufen geben wird:

  • CD + signierte Karte + Stofftasche im Bundle
  • Silberne Vinyl + signierte Karte + Stofftasche im Bundle
  • T-Shirt mit exklusivem Stuttgart-Design
  • Signiertes limitiertes Poster (80 Exemplare), designt von Remo Pohl Illustration

Kürzlich haben PARADISE LOST außerdem den Videoclip zu ihrer Single ‚Blood & Chaos‘ in Form eines dystopischen Kurzfilms veröffentlicht, siehe hier.

Habt ihr die letzten Videos verpasst? Hier entlang:

‚The Longest Winter‘ Lyricvideo:

Trailer 1: Greg spricht über Songwriting und die Härte der neuen Songs:

Trailer 2: Steve spricht über die Arbeit mit Jaime Gomez Arellano:

Trailer 3: Nick spricht über seine Lyrics, Stephen King und KREATOR:

Paradise Lost: Hörprobe von MEDUSA

 

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Paradise Lost veröffentlichen Band-Biografie

Es ist Zeit für den umfassenden Blick hinter die Kulissen. Die offizielle Paradise Lost-Band-Biografie NO CELEBRATION: THE OFFICIAL STORY OF PARADISE LOST soll im November das Licht beziehungsweise die Dunkelheit der Welt erblicken. Die Chronik der Urväter des britischen Doom Metal erscheint im Hardcover bei Decibel Books. Sie enthält die Geschichte von Paradise Lost über die letzten drei Jahrzehnte hinweg. Enthalten sind ausführliche Interviews, Berichte aus erster Hand und bislang unveröffentlichte Fotos. Von den Anfängen im tristen Norden Englands über ihre Entwicklung als Vorläufer des Gothic Doom Metal (siehe das legendäre 1991er-Album GOTHIC) bis hin zu dem Spiel mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite