Paradise Lost: Was steckt hinter der mysteriösen Botschaft?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das Rätsel um die mysteriöse Botschaft von Paradise Lost ist gelöst!

[Originalmeldung:]

Paradise Lost regen die Fantasie ihrer Fans an: Auf ihrer Facebook-Seite posten sie ein Bild von Jesus Christus am Kreuz zusammen mit einem Datum: 14.4.2016.

Eine weitere Erklärung dazu gibt es nicht, die Fans spekulieren, was Paradise Lost ihnen damit sagen wollen.

Dei einhellige Meinung: Es muss mit dem Jubiläum des ikonischen Paradise Lost-Albums GOTHIC zu tun haben. Dieses erschien im März 1991 (lest hier das Orignal-Review zu GOTHIC von Paradise Lost!), wird im nächsten Frühjahr also 25 Jahre alt. Und auf dem Backcover zeigt es: Jesus Christus am Kreuz!

Paradise Lost - Gothic - Back

Was Paradise Lost am 14.4.2016 zum Jubiläum von GOTHIC aber planen, steht noch komplett in den Sternen. Ein Rerelease? Eine Tour? Eine Jubiläums-Show, auf der das ganze Klassiker-Album am Stück gespielt wird? Bislang alles Spekulationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: 30 Jahre KORN

In den frühen Neunzigern, als viele Bands versuchten, sich durch alternative Einflüsse neu zu erfinden, gingen Korn einen anderen, radikalen Weg. Mit ihrem Debütalbum KORN schufen sie eine revolutionäre Klangwelt, die aggressive Gitarren-Sounds, düstere und provokante Texte sowie eine einzigartige Fusion aus Hip-Hop-Grooves und Metal-Riffs vereint. Der emotionalste und intensivste Korn-Song Bereits ‘Blind’, der Opener der Platte, ließ die Welt aufhorchen. Der markante Schrei von Sänger Jonathan Davis „Are you reaaaddyyy!!“ wurde zu einem Schlachtruf für eine ganze Generation Metal-Fans. Der Song beginnt mit einem bedrohlichen Gitarren-Riff, das sich langsam aufbaut, bevor die Band mit voller Wucht loslegt. Dieser Titel…
Weiterlesen
Zur Startseite