Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Pearl Jam in deutschen Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21.09. erscheint die in fünf italienischen Städten mitgefilmte DVD, die neben Live-Songs natürlich auch diverses Backstage-Material enthält.

Wer das von Fotograf und Filmemacher Danny Clinch inszenierte Werk aber lieber auf der großen Leinwand, statt dem kleinen Fernseher sehen möchte, kann das an folgenden Daten im Kino seines Vertrauens tun:

20.09.
Kinopolis Rhein-Neckar, Viernheim
Kinopolis Bonn – Bad Godesberg
Kinopolis Landshut, Landshut
Mathaeser Filmpalast, München
Citydome Darmstadt
Citydome Rosenheim

22.09.
Kölner Filmhaus

24.09.
Babylon Kino, Berlin

25.09.
Babylon Kino, Berlin
Zeise Kino, Hamburg

02.10.
Kölner Filmhaus

03.10.
Kölner Filmhaus

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica starten wöchentliche Konzertreihe

In diesen Corona-bedingten Zeiten der Isolation allein, mit dem Partner oder mit der Familie zu Hause kann schnell Langweile aufkommen. Einfallsreichtum ist gefragt, um nicht den Verstand zu verlieren. Wer bei unterschiedlichen Streaming-Anbietern schon alles gebingt hat, was er oder sie schon seit Ewigkeiten kucken wollte, muss sich nicht sorgen. Metallica schaffen Abhilfe. Couch-Konzerte James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo haben eine wöchentliche Konzertreihe ins Leben gerufen. Getauft auf den Namen "Metallica Mondays" wird das Thrash-Geschwader bis auf Weiteres jeden Montag eine zuvor mitgeschnittene Live-Show streamen. Die zweite Show der Reihe wurde am 30.03.2020 gestreamt. Dabei handelt…
Weiterlesen
Zur Startseite