Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pearl Jam in deutschen Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21.09. erscheint die in fünf italienischen Städten mitgefilmte DVD, die neben Live-Songs natürlich auch diverses Backstage-Material enthält.

Wer das von Fotograf und Filmemacher Danny Clinch inszenierte Werk aber lieber auf der großen Leinwand, statt dem kleinen Fernseher sehen möchte, kann das an folgenden Daten im Kino seines Vertrauens tun:

20.09.
Kinopolis Rhein-Neckar, Viernheim
Kinopolis Bonn – Bad Godesberg
Kinopolis Landshut, Landshut
Mathaeser Filmpalast, München
Citydome Darmstadt
Citydome Rosenheim

22.09.
Kölner Filmhaus

24.09.
Babylon Kino, Berlin

25.09.
Babylon Kino, Berlin
Zeise Kino, Hamburg

02.10.
Kölner Filmhaus

03.10.
Kölner Filmhaus

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: arte zeigt Live-Ausschnitte vom Alcatraz-Festival

In einer Zeit, in der viele Groß-Events zum zweiten Mal gescheitert sind, konnte sich das Alcatraz-Festival im belgischen Kortrijk erfolgreich durch die Lage kämpfen. Genaue Hintergründe darüber, mit welchen Maßnahmen und Konzepten den Veranstaltern dies gelungen ist, haben wir in unserer Dezember-Ausgabe ausführlich beleuchtet. Große Namen auf dem Alcatraz Der Erfolg zeigt sich nicht nur anhand der vergleichsweise großen Menge an Zuschauern: Etwa 30.000 Menschen waren insgesamt dort; pro Tag durften rund 10.000 Gäste auf das Konzert-Gelände. Auch das Line-up konnte sich durchaus sehen lassen! So waren unter anderem Acts wie Kreator, Jinjer, Moonspell, Dirkschneider, Amenra, Epica oder Heilung auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €