Peter Lyse Hansen (Gitarre, Hatesphere)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scorpions
– TOKYO TAPES

Slayer
– DECADE OF AGGRESSION

AC/DC
– LIVE

Hypocrisy
– DESTROYS WACKEN

Dream Theater
– ONCE IN A LIVE TIME

Weiter zu:

>>> Travis Ryan (Cattle Decapitation)

teilen
twittern
mailen
teilen
Klaus Meine: Keine Ruhestand für Scorpions

Anfang des Monats wurde Scorpions-Sänger Klaus Meine von einem griechischen Online-Magazin gefragt, wie viel "Benzin im Tank" für ihn und seine Band-Kollegen nach mehr als fünf Jahrzehnten Bandgeschichte noch übrig sei. Er antwortete: "Wir haben dieses Jahr fast 30 Konzerte gespielt, nachdem wir zwei Jahre wegen der Pandemie pausiert hatten. Und ich denke, wir haben immer noch eine Menge. Es fühlt sich gut an." Im Mai dieses Jahres erklärte der 74-Jährige gegenüber einem portugiesischen Magazin, dass bei den Scorpions nicht mehr von Ruhestand die Rede ist. So wie es 2010 der Fall war, als es ein letztes Album und eine…
Weiterlesen
Zur Startseite