Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Phil Anselmo bestreitet Down-Show mit blutender Platzwunde am Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dave „Snake“ Sabo ist nicht nur von Skid Row bekannt, sondern betreut auch Down. Die spielten am 28.04.2011 im Best Buy Theater in New York und es ging intensiv zur Sache.

Beim Song ‘Lifer’ trümmerte Gitarrist Pepper Keenan allerdings – ausversehen – mit seiner Gitarre gegen den Schädel von Phil Anselmo. Hier der Twitter-Bericht von Dave „Snake“ Sabo:

„Holy shit! Pepper Keenan just hit Anselmo in the head with his guitar by accident [during the band’s performance at the Best Buy  Theater in New York City] and busted Philip’s head open! Blood all over the place! But they keep going!! Fucking awesome!“

Phil Ansellmo macht natürlich, was er am besten kann: den harten Mann. Die Show muss weitergehen, und tut es auch. Einfach nicht klein zu kriegen, der Schwergewichtler.

‘Lifer‘ live (ein paar Jahre vorher):

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Pantera-Musik: "Ich könnte mehr sagen, tue ich aber nicht."

Nachdem die zunächst mit gemischten Gefühlen aufgenommene neue Inkarnation von Pantera mit Zakk Wylde an der Gitarre und Charlie Benante am Schlagzeug letztlich doch zu einem vollen Erfolg geworden ist, spinnen die beteiligten Musiker Gedanken darüber, wie es weitergehen könnte. Jüngst hat Benante ein Live-Album ins Gespräch gebracht. Nun hat Bassist Rex Brown eine geradezu mysteriöse Aussage gemacht, in die sich viel hineininterpretieren lässt. Mehr dahinter? So gab der 59-Jährige im Interview bei AndrewHaug.com auf die Frage, ob er dafür zu haben wäre, neue Musik mit Pantera zu schreiben, zu Protokoll: "Oh, absolut. Ja, ich könnte euch mehr sagen, aber das…
Weiterlesen
Zur Startseite