Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Phil Anselmo (Pantera, Down, Superjoint Ritual) schreibt über Metal, Erfolg und Schattenseiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genug zu erzählen hätte Phil Anselmo allemal, nachdem er mit Pantera bis ganz nach oben auf dem Metal.-Olymp geklettert ist, aber auch viele Schattenseiten des Erfolgs und des konstanten Tourens miterlebt hat.

Wie es jetzt heißt, soll auch explizit die Zeit mit Pantera im Buch behandelt werden.

Wann genau es handfeste Details zu diesem Werk geben soll, ist allerdings noch nicht klar. Zumal Phil Anselmo selber offiziell auch noch nichts zu dem Thema geäußert hat.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo zwingt
+ Angeblich neues Down-Album in der Mache
+ Hellyeah stellen Video zu ‚Thank You‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss wollen Bildband mit Postern herausbringen

Kiss sind die unbestrittenen Meister des Merchandise. Von Gene Simmons, Paul Stanley und Co gibt es unzählige Produkte und Artikel, die sich die Fans unter ihre Nägel reißen können. Nun hat der Bassist in einem Interview mit dem amerikanischen Botschafter für Neuseeland und Samoa, Scott Brown, über ein neues kommerzielles Projekt gesprochen. So fragte Brown die Kiss-Zunge, ob es aktuell irgendein Vorhaben gibt, an dem die Band arbeite und worauf sich die Anhänger freuen könnten. Simmons bestätige dies: "Hier habe ich eine der Sachen, über die ich wirklich begeistert bin. Wir arbeiten gerade jetzt an dem Deal. Und zwar wollen…
Weiterlesen
Zur Startseite