Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Poison: 2017 auf Tour mit Def Leppard?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2017 könnte ein Jahr für Fans des gepflegten Glam Rocks werden. Poison-Frontmann Bret Michaels hat sich in einem Interview über die Möglichkeit einer Reunion der legendären Glam-Rocker geäußert und dabei zu Protokoll gegeben: “Die ehrliche Antwort ist, dass ich es wirklich hoffe und es nächstes Jahr eine Tour mit Poison und Def Leppard sein wird. Das letzte Mal waren wir 2012 auf Tour und wir werden wieder raus gehen und es wird völlig verrückt werden.”

Poison-Drummer Ricki Rockett, der erst vor kurzem eine Krebsbehandung erfoglreich beendete, hatte den Sänger 2015 dafür kritisiert, viel Zeit mit seiner Solo-Karriere zu verbringen [und dabei äußerst grenzwertige Country Rock-Nummern aufzunehmen, Anm. d. Red.]. Jetzt scheint die Möglichkeit neuer Poison-Shows allerdings gegeben.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A X-Mas Collection Ob nun das neue Krampus Shirt (für die unartigen Metaller), Weihnachtsbaum Anhänger, den neuen TOWER Adventskalender mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €