Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Poison: 2017 auf Tour mit Def Leppard?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2017 könnte ein Jahr für Fans des gepflegten Glam Rocks werden. Poison-Frontmann Bret Michaels hat sich in einem Interview über die Möglichkeit einer Reunion der legendären Glam-Rocker geäußert und dabei zu Protokoll gegeben: “Die ehrliche Antwort ist, dass ich es wirklich hoffe und es nächstes Jahr eine Tour mit Poison und Def Leppard sein wird. Das letzte Mal waren wir 2012 auf Tour und wir werden wieder raus gehen und es wird völlig verrückt werden.”

Poison-Drummer Ricki Rockett, der erst vor kurzem eine Krebsbehandung erfoglreich beendete, hatte den Sänger 2015 dafür kritisiert, viel Zeit mit seiner Solo-Karriere zu verbringen [und dabei äußerst grenzwertige Country Rock-Nummern aufzunehmen, Anm. d. Red.]. Jetzt scheint die Möglichkeit neuer Poison-Shows allerdings gegeben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite