Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Poison: 2017 auf Tour mit Def Leppard?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2017 könnte ein Jahr für Fans des gepflegten Glam Rocks werden. Poison-Frontmann Bret Michaels hat sich in einem Interview über die Möglichkeit einer Reunion der legendären Glam-Rocker geäußert und dabei zu Protokoll gegeben: “Die ehrliche Antwort ist, dass ich es wirklich hoffe und es nächstes Jahr eine Tour mit Poison und Def Leppard sein wird. Das letzte Mal waren wir 2012 auf Tour und wir werden wieder raus gehen und es wird völlig verrückt werden.”

Poison-Drummer Ricki Rockett, der erst vor kurzem eine Krebsbehandung erfoglreich beendete, hatte den Sänger 2015 dafür kritisiert, viel Zeit mit seiner Solo-Karriere zu verbringen [und dabei äußerst grenzwertige Country Rock-Nummern aufzunehmen, Anm. d. Red.]. Jetzt scheint die Möglichkeit neuer Poison-Shows allerdings gegeben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica im Lauf der Zeit: So haben sich die Thrash-Legenden verändert

Heavy Metal? Davon habe ich keine Ahnung. Metallica? Ja, die kenne ich natürlich. Habt ihr solche Aussagen schon gehört? Zwar beginnt und endet das Kennen oft bei ‘Nothing Else Matters’, trotzdem bilden Hetfield, Ulrich und Co. nicht nur die bekannteste Metal-Band des Planeten, sie sind allgemein in der Musikszene etabliert. Wir schauen auf die vielseitige Geschichte von Metallica. Im Laufe der Zeit gab es im Umfeld von Metallica viele prominente Namen. Zwei, die seit Beginn an dabei sind, lauten James Hetfield und Lars Ulrich. Geht man weiter zurück, zur gedanklichen Findungsphase, bleibt Schlagzeuger Ulrich übrig. Dessen Vater Torben Ulrich war…
Weiterlesen
Zur Startseite