Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Polizei vertreibt Bison mit AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Yellowstone Nationalpark sollte man ehren und am besten auch besuchen, solange es ihn noch gibt. Streift man dort herum, kann man unter anderem riesige Wildrinder bestaunen, die auch gerne mal Straßen überqueren. Jüngst allerdings machte ein Bison mitten auf einer Straße Rast und bewegte sich nicht mehr von Ort und Stelle.

Dass sich die Rinder auf der Straße tummeln, ist nichts Unübliches im Nationalpark und gern genutztes Fotomotiv für Touristen. Normalerweise geben sie den Weg für Autofahrer auch rasch wieder frei. Doch diesmal wollte eines dieser possierlichen Tierchen einfach nicht weichen.

🛒  Bison-Kuscheltier bei Amazon

Diese „Notlage“ rief das Gallatin County Sheriff-Büro auf den Plan. Handeln war gefragt, wollte man keine kilometerweiten Staus riskieren. Die Beamten, erfahren in derlei Situationen, begaben sich zu dem störrischen Rindvieh und spulten ihr übliches Programm ab.

Doch alles Lichtblitzen, Hupen und Sirenengeheul direkt vor dem Büffel half nichts. Als letzte Waffe gegen das widerspenstige Bison ließen die Polizisten ‘Hells Bells’ von AC/DC über ihren Lautsprecher ertönen – was letztendlich das Tier zum Verlassen der Straße veranlasste.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2361350210747502&id=1448191668730032

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite