Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Porcupine Tree + Tony Levin’s Stickmen live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn der Name Porcupine Tree fällt, schnallzen Progressive Metal Fans freudig mit der Fan-Zunge, denn die Briten gehören zur Spitzenklasse des Genres.

Beim Münchener Konzert war die Tonhalle entsprechend schon gut gefüllt, während Tony Levin’s Stickmen die Bühne betraten. Und bei diesem Support darf man sich auf einiges freuen, denn Levin ist auch der Bassist von King Crimson und Peter Gabriel…

Was genau auf der Bühne zu sehen war, zeigt euch unsere Bildergalerie weiter oben!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Imperium Dekadenz + Haradwaith + Unlight live in München
+ Bildergalerie weiter oben!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Imperium Dekadenz + Haradwaith + Unlight live in München
+ Rammstein + Combichrist 2x live in Köln
+ Bildergalerie weiter oben!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Imperium Dekadenz + Haradwaith + Unlight live in München
+ Rammstein + Combichrist 2x live in Köln
+ Marilyn Manson + Esoterica live in Münchens

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther: Traurig über Lexxi Foxx‘ Abgang

Steel Panther-Gitarrist Satchel wurde kürzlich von „2020’d“ interviewt, einer Podcast-Reihe, bei der unter anderen schon Musiker wie Alex Skolnick von Testament zu Gast waren. In dem Gespräch kam unter anderem das Lexxi Foxx-Thema auf, der im Juli 2021 nach über 20 Jahren Mitgliedschaft bei Steel Panther die Band verließ. „Wir wollten nicht, dass er aufhört“, sagt Satchel. „Niemand wollte, dass er aufhört, auch viele Fans nicht. Ich bin sicher, dass viele Fans sehr traurig sind, dass er ging. Aber er ist derjenige, der die Band verlassen hat. Ich denke, er hat seine eigenen Dinge, mit denen er zurechtkommen muss. Und er wollte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €