Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Portnoy ärgert sich über Fan mit Dream Theater-Shirt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Ex-Dream Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy ärgerte sich über einen Fan, der ein Dream Theater-Shirt unterschrieben haben wollte, dass eindeutig aus der Zeit stammt, in der Portnoy nicht mehr Teil der Band war.

Portnoy über seine Facebook-Seite: „Ist es nicht möglich ein Shirt aus den Jahren 1985 bis 2010 zu finden? Bitte versucht etwas sensibler zu sein, wenn es um derartige Dinge geht.“

Nachdem sich anscheinend viele Fans negativ über sein Verhalten geäußert hatten, verkündete der jetzige The Winery Dogs-Schlagwerker Portnoy über Facebook: „Macht was ihr wollt, sagt was ihr wollt, hört was ihr wollt und tragt die Shirts die ihr tragen wollt – es ist eine freie Welt. Alles was ich loswerden möchte ist, denkt bei allem was ihr sagt oder macht an eure Mitmenschen! Leben und leben lassen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Portnoy: Ein Rückblick zum 57. Geburtstag

Mike Portnoy, geboren am 20. April 1967 in Long Beach, New York, ist der Inbegriff von Hingabe und Kreativität: Sein Werdegang vom jungen Schlagzeug-Fan zum einflussreichen Wegbereiter des Progressive Metal ist geprägt von Leidenschaft, Disziplin und dem ständigen Drang nach musikalischer Höchstleistung. Inzwischen zählt Portnoy sowohl im Metal- als auch Rock-Bereich zu den angesehensten Drummern. Und heute feiert der Musiker seinen 57. Geburtstag. Die richtige Entscheidung Von Anfang an war Portnoys Leidenschaft für Musik unverkennbar: Schon im Alter von nur elf Jahren bekam er sein erstes Schlagzeug und eignete sich autodidaktisch die Fertigkeiten an, um die Rhythmen seiner Lieblings-Bands wie…
Weiterlesen
Zur Startseite